Startseite > Uncategorized > Zwischenwurf: Fuck yeah!

Zwischenwurf: Fuck yeah!

21. Mai 2012

Die Phrase „Fuck yeah!“ verwende ich sehr gerne. Dass es dazu auch eine Website gibt war mir aber bis dato unbekannt. Man gibt einfach seinen Namen oder was-auch-immer ein und das Ding setzt das „relevanteste“ Bild dazu ein und Name und Spruch dazu. Schräge Sache und witzig.

Selber ausprobieren? Bittesehr! Hier geht´s lang ins Fuck-Yeah-Universum.

Bei mir kommt ein Bild heraus, das Eme mal von meinem Charakter gemalt hat. Lang, lang ist´s her!

Und warum Zasta da keinen Hinterkopf hat und was er da Radioaktives in der Hand hat weiß ich bis heute noch nicht, erklärt aber einiges an Verstrahltheit. Künstler …

Jonah gibts nur einzeln, die Kombi „Jonah Stagheart“ gibt´s nicht.

Was sich allerdings zu „Stagheart“ auftut …

Zu Harsiese gibt´s gar nix und Thalab wundert mich nicht wirklich – das Fahrzeug ist ein „Fuchs“.

Das Ganze ist ein Spaß für die komplette Familie – tut´s euch einfach mal an!

Advertisements
  1. Tanja
    21. Mai 2012 um 3:03 pm

    Dein SL-Info-link führt woanders hin als es der Name verspricht. Ist das Absicht?

    Mauz!

    • 21. Mai 2012 um 3:07 pm

      Tat er. Ist korrigiert.

      • Tanja
        21. Mai 2012 um 3:10 pm

        Zu spät! Inzwischen hab ich ne bookmark.

        • 21. Mai 2012 um 3:12 pm

          Ich hab hier also nur Deine Faulheit unterstützt?

          • Tanja
            21. Mai 2012 um 3:18 pm

            Ja sicher!

  2. Serena
    21. Mai 2012 um 4:45 pm

    Hihi, fuck, Serena ist vom Surfboard gefallen!

  3. Cassia/Cat
    21. Mai 2012 um 11:38 pm

    Bei mir kamen zu meinen RP-Namen immer irgendwelche Blumenbilder 😀

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: