Startseite > Diverses, Game of Thrones > Zwischenwurf: Füa den Stilla!!

Zwischenwurf: Füa den Stilla!!

11. Juli 2012

So, da isser – Stillers Charakter. Das vor-weiß-Portrait machen wir noch, das hier ist Stillers ausgewählte Pose in Stillers ausgewählter Kulisse. Wütender Wildling im Wald.

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. Tanja
    11. Juli 2012 um 12:53 pm

    Wenn stilla auch nur an einen kurzsichtigen Jäger gerät isser im Eimer. Der ballert den ab weil er ihn für’n Hirsch hält. So würd ich nich in‘ Wald gehn!!elf!!! Aber auf mich hört eh niemand…

    • 11. Juli 2012 um 1:02 pm

      Das tolle an Wildlingen ist, dass man sie ja eh abballern will. Also eine Win/Win-Situation, wie die Leute aus der Marketingbranche es nennen würden.

      • Tanja
        11. Juli 2012 um 1:10 pm

        Nur nicht für den Hirsch!

  2. Jenny
    11. Juli 2012 um 1:42 pm

    Der is ja halb nackisch o.O

  3. Tanja
    11. Juli 2012 um 3:51 pm

    Wütender Wildling im Wald würgt waidwundes Wildschwein während der Waldsee wogend wallt…..

    Wird Zeit das bald Feierabend iss!

    • Serena
      11. Juli 2012 um 5:31 pm

      looooooooooool Tanja!
      das wäre doch auch mal nen Kontest wert, so ein schöner Satz mit X, öhm, W.
      Oder war das Ö?
      Frei nach den Schauspielübungen à la
      Klöster krönen öde Höhen,
      hört der Mönche Chöre tönen!
      Göttlich schön erlöst versöhnen, Schnöde mögen’s schnöd verhöhnen…..

  4. Jenny
    11. Juli 2012 um 10:02 pm

    fedddisch:

  5. Mell
    13. Juli 2012 um 4:28 pm

    Also vor Stiller hätt ich Angst ! Jenny sieht dagegen richtig freundlich aus 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: