Startseite > Diverses > Zwischenwurf: 200.000 Views!

Zwischenwurf: 200.000 Views!

13. Juli 2012

Manchmal hat man so Ahnungen. Vor ein paar Tagen habe ich mal nach den Statistiken meines Blogs gesehen und da stand der Viewzähler plötzlich nur wenig vor 200.000. Ich hatte erst in ein paar Monaten mit dem Erreichen dieser Marke gerechnet – aber früher ist auch okay! Und heute war´s dann soweit. Und für alle Connoisseure gibt´s Rondry als Präsentator der Zahl. Wenn man´s erkennt.

Zweihunderttausend Views in etwas über zwei Jahren Bloggen ist für mein doch sehr nischiges Blog eine schöne Zahl. Ich nehme das mal als Ansporn, einfach weiterzumachen. Irgendwas muss ich schließlich richtig machen. Oder alle lauern nur auf den nächsten großen Kommentar-Bitchfight. Naaaa … glaube ich nicht!

Ich freue mich, dass ich nicht nur für mich selbst schreibe. Ein klein bisschen Eitelkeit ist schließlich bei Blogs immer dabei. Ersetze „ein klein bisschen“ durch „eine ganze Menge“.

Ach, übrigens – Stiller, Du konntest schon kommentieren. Nur landetest Du umgehend im Spamordner, den ich nur alle paar Wochen mal durchforste!

Schlagwörter:
  1. Johanna
    13. Juli 2012 um 1:11 pm

    Gratuliere!
    Man erkennt Rondry gut, nur hat er irgendwie die Haarsträhne hinterm „falschen“ Ohrwaschl?

    Und, doch doch, Kommentar-Bitchfight ist ein echter Anreiz.
    Aber auch merkwürdige Wortverwendungen oder -schöpfungen wie „gummelig“.

    • 13. Juli 2012 um 1:13 pm

      Steht glaube ich sogar im Duden, das gummelig.

      Und: Danke Mutti! 😉

  2. Johanna
    13. Juli 2012 um 2:11 pm

    Komm du mir nach Hause, Jung!

    Also, nee, nicht im Duden… ich kenn eine „Gummel“, sprich dicke knubbelige unförmige Nase. Aber auch als Umgangsdeutsch.

  3. stiller Himmel
    13. Juli 2012 um 3:13 pm

    Dann schau mal wie du mich ausm Spameimer kriegst. Nen kommentar zum letzten Post hat mich auch ne halbe Stunde meines Lebens gekostet die ich nicht wiederkriege^^ Ansonsten is das ein rasanter Anstieg, wenn du so weitermachst klopft Linden an deine Tür und will dich als Präsi 😉

    • Tanja
      13. Juli 2012 um 5:49 pm

      Könich Zasta Linden….. ich brech zusamm.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: