Startseite > Albernes, Game of Thrones > Zwischenwurf: Muss am Vornamen liegen

Zwischenwurf: Muss am Vornamen liegen

18. Juli 2012

Ich schwöre bei allem, was mir einfällt, dass ich Jonah nicht nach diesem Mann benannt habe. Ehrlich! Lustig ist es trotzdem. Sehr. Und vermutlich unwahr.

Ich erwäge dennoch eine Nachnamensänderung von Stagheart zu Falcon.

Schlagwörter:
  1. stiller Himmel
    18. Juli 2012 um 3:49 pm

    Für mich hast jetzt den Namen Jonah Stabhard weg. „Nein nein, ich bin NICHT dieser Bitte ignoriert völlig DIESEN LINK !“

    Tanja, komm raus, es gibt was zu bulldozern.

  2. Mell
    18. Juli 2012 um 6:18 pm

    Den hab ich im TV gesehen, mit engen Radlerhosen bekleidet *grusel* das der Jonah heißt das hab ich nicht mitbekommen. Also ist ja auch bischen viel verlangt den Namen zu hören wenn man sowas angucken muss. Wie ich jetzt allerdings die Verbindung wieder aus dem kopf bekommen soll….Schubs mich wenn ich zu sehr starre ja? *grinst*

  3. Serena
    18. Juli 2012 um 7:30 pm

    auwei das muss hart sein, so ein Schicksal. Da scheut doch jede Stute nachdem sie ihn mit fassungsloser Faszination betrachtet hat.
    *guckt wie Stiller sich auf den Bulldozer setzt und spannt schon mal das rotweisse Absperrungsband, stellt daneben das Schild mit der Aufschrift „Crime Scene, do not cross“

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
