Startseite > Albernes > Zwischenwurf: Aaaah, Second Life!

Zwischenwurf: Aaaah, Second Life!

30. Juli 2012

Extremes „WTFBBQ???“-Material. Direkt hier. Auf eigene Gefahr. Mit über 100 Soundeffekten! Und Partikeln! Und Hyper …. was??

Definitely NSFW. Aber ich habe sehr gelacht. Eins ist mal sicher – egal, was ich in meinem Eskapismus-Artikel geschrieben habe, es ist nichtmal die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf der Spitze des Eisbergs. Ja, genau für solche Dinge liebe ich Second Life!

„Authentisch“? „RL-Klarnamen“? Au ja!
Na, wer kann sich die authentischsten Soundeffekte dafür ausdenken? Also ich fange mal mit „Pffffffft“ und „Brrrrrrrrrrrrraaaarrrrrr“ an. Fände ich lustig dafür. „Huuuuiiii!!“ wäre auch denkbar. „Trööööööt“ ginge ebenfalls. Auf mehr komme ich aber nicht. Fehlen also noch mindestens 97.

  1. Tanja
    30. Juli 2012 um 3:30 pm

    Fffump

    • 30. Juli 2012 um 3:49 pm

      Dazu braucht´s dann die Partikel, vermute ich mal.

  2. Johanna
    1. August 2012 um 1:49 pm

    Obs wohl auch etwas gibt, was speziell für Wallache einsetzbar ist und dieses „Grumpf, grumpf“ macht, welches 12jährigen Pferdemädchen die Röte ins Gesicht treibt, weil sie wissen, dass es aus dem „Schlauch“ stammt?

    • 1. August 2012 um 1:52 pm

      Bonuspunkte für Fachbegriff!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: