Startseite > Diverses, SL allgemein > Zwischenwurf: Zasta ist alt. Offiziell.

Zwischenwurf: Zasta ist alt. Offiziell.

31. August 2012

Tanja musste mich darauf aufmerksam machen, weil ich im Niran´s Viewer keinen Tageskilometerzähler habe. Heute ist mein Avatar 2000 Tage alt. So ein Gammelsack! Also bin ich sofort in den Firestorm und habe ein Beweisbild gemacht.

Da Mells Char nur ein paar Tage (drei?) jünger ist (oder war sie drei Tage älter?) kann sie auch bald Jubiläum feiern. Was heißt feiern … ich setz nachher meine Jayne-Cobb-Gedächtnismütze auf und mache ein Bild. Dann aber im Niran´s Viewer. Schon erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt, dass der grafisch einfach so viel mehr bietet als der Firestorm … Aber kein Profil mit Tageszähler!

Dann wünsche ich mir einfach mal selber viel Glück zum Nichtgeburtstag.

Schlagwörter: ,
  1. 31. August 2012 um 4:35 pm

    Ja, wir werden alt 🙂 ich bin nur drei Tage jünger als du. Alles Gute zum Nichtgeburstag Zasta! Du hast dich wirklich gut gehalten *gg*

  2. 31. August 2012 um 5:20 pm

    Wow ,da bin ich ja ein richtiger Jungspund. Mein erster Account hat noch 15 Tage bis 2000^^ Und ich dachte immer ich wäre Alt *gg

    • 31. August 2012 um 5:52 pm

      Stimmt – 15 Tage weniger, das macht Dich gleich viel frischer als uns zwei alte Esel. 😉

  3. 31. August 2012 um 5:30 pm

    Soll ich Deine Burg seiniorengerecht umbauen, Mell? Und für Dich vielleicht einen antikentauglichen Gehwagen konstruieren, Zasta? *grinst* Alles Gute für die nächsten 2000!!

    • 31. August 2012 um 5:53 pm

      Danke!
      Ich brauche eine Sänfte.

  4. 31. August 2012 um 5:55 pm

    Alles Gute zu 2000 Tagen Irrenanstalt *heheheheh* ich hab noch 60 Tage Zeit, ich steh noch bei jugendlichen 1940 Tagen

    • 31. August 2012 um 6:01 pm

      /me schwenkt den Gehstock und die Shotgun.
      Runter von meinem Rasen!!

      😀

  5. Serena
    31. August 2012 um 7:16 pm

    ich glaube es wird Zeit die Shops nach grauen Schläfen abzugrasen und einen Builder mit Meshprotesen zu beauftragen……..

  6. Auryn
    31. August 2012 um 7:58 pm

    Armer alter Zasta…

    Aber so wie es aussieht, sind deine Zähne noch in deinem Mund, wenn du sie putzt, also kann es noch nicht so schlimm sein.

  7. 1. September 2012 um 10:06 am

    Also gestern war mein Avatar genau 2167 Tage alt. NEID! Zasta, du bist ja so JUNG!!!!!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
