Startseite > Albernes, Diverses, Out Of Character, SL allgemein > Neue Aussichten oder nur neue Unterhaltung?

Neue Aussichten oder nur neue Unterhaltung?

10. September 2012

Nach meinen doch etwas erschreckenden Erfahrungen bei Deviantart betreffs der Prüderie im Internet heutzutage, sei mir verziehen, dass ich von der heutigen Illustration meines Tageseintrages nur die „zahme“ Version zeige. Ich will nicht, dass irgendein selbsternannter Sittenwächter wegen Wurmbereitschaft einer Pixelfigur Amok läuft. Das wäre äußerst schlecht für´s Karma!

Außerdem ist schließlich auch der Wurm nicht das Thema. Diesen Komplex überlasse ich voll und ganz Adran, der uns nun schon bald eine Woche einen erhellenden Blogbeitrag betreffs Gemächtauswahl in Second Life versprochen hat. Da dies zweifelsohne mit eine der wichtigsten Entscheidungen ist, die man treffen muss, warte ich dementsprechend gespannt. Niemand möchte ob einer wasserschlauchgleichen Freebiegurke von 2007 von der neuen Angry-Raccoon-Face-Kajira verspottet werden, die man sich grade mittels der „Dangerous Man“-AO, der guten EMOtions Wallehaare bis zum Arsch und der nutellafarbenen Prodigal-Haut im Gor-Hub zugelegt hat. Sowas kratzt am Ego. Und um dem vorzubeugen, wird Adran bald schon sein Schatzkästlein von Erfahrungen über uns ausschütten. Hoffe ich.

Die Hunt, bei der ich mit Ghurab-Design mitmachen wollte, hat sich zerschlagen. Zwar gibt die Veranstalterin Gesundheitsgründe an, doch ist der süßliche Verwesungsgeruch von SL-Drama allgegenwärtig, wenn auch weder beleg- noch erklärbar. Na, macht nichts. Dafür war ich mal verwegen (Hui!) und habe mich für die Adult-RP-Messe angemeldet, die es vielleicht-eventuell-wenn-genug-mitmachen geben wird. Klingt interessant. Und auch wenn ich immer noch keinen Mainstore besitze, kann ein auf-sich-aufmerksam-machen nicht schaden. Vielleicht finden sich so ein paar Custom-Kunden. Das ist immer nett.

Eine weitere neue Aussicht ist das „Freestyle-Gor“, das in SLInfo angekündigt wurde und das einiges aus-dem-Mund-Schäumen anregte, was die Initiatorin aber erstaunlich souverän überging. Nicht, dass ich plötzlich wieder Lust auf Gor hätte – aber es kam mir sofort eine Idee, die bei Adran auf reges Interesse stieß (und die Tanja auch mit Rat und hoffentlich auch Tat unterstützt). Ich bin gespannt, ob das machbar ist.

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. Lt. Adran (USMC)
    10. September 2012 um 8:29 am

    *summt leise* „From the Halls of Montezuma to the shores of Tripoli. We fight our country’s battles In the air, on land, and sea; First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marine.“

    • 10. September 2012 um 8:33 am

      Dir ist schon klar, dass man da nicht wählerisch sein kann! In solchen Zeiten braucht es Männer (und Frauen) aus aller Herren Länder! 😀
      Nicht so hegemonial denken!

  2. Lt. Adran (USMC)
    10. September 2012 um 8:36 am

    Es ist quasi Independence Day Redux :-). Das geht nur mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern 😉

  3. 10. September 2012 um 8:40 am

    Oh ha, du hast dich für die Adult RP Messe angemeldet? Prima, dann sieht man sich ja vielleicht, da ich mich mit Brundi da auch angemeldet habe

    • 10. September 2012 um 8:46 am

      Dann will ich aber einen Stand direkt daneben, da meine Wunden/Narben/Dreck-Sachen immerhin maximal Gladiatortauglich sind. 😀

  4. 10. September 2012 um 1:04 pm

    hmm, eindrucksvoll das Bild Zasta ^^

    @Adran, der SAS ist viel cooler als diese Marins

  5. liweistardust
    10. September 2012 um 1:05 pm

    Was macht Brundi auf einer Messe?? *grübel*

    • 10. September 2012 um 2:28 pm

      Schau Dir mal den Link im Text an. Dort können/sollen sich auf RPs mit adulten Inhalten vorstellen. Und da zählt Brundisium ja definitiv dazu.

  6. ganzbaf
    10. September 2012 um 1:56 pm

    Yoko Ono sagte bzgl. Adrans würmern: „Ich frage mich, wie Männer überhaupt ernst sein können. Sie haben dieses baumelnde lange Ding, das an ihrem Körper hängt und das nach eigenem Willen hoch und runter geht! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich die ganze Zeit nur über mich selbst lachen.“

    Bittersweet mit dem freestyle-gor drücke ich ganz fest die daumen, obwohl ich mit gor nichts anfangen kann. allein schon, weil einige deswegen am schäumen sind. ;P

  7. 10. September 2012 um 2:45 pm

    Ah ein geplanter Wumfortsatzbeitrag? Sehr gut.. hab grade jemand der nach 5 Jahren SL ohne, so was meint jetzt brauchen zu müssen: Bevor wir durch alle Shops rennen und aufgeregte Newbs beim Kopulieren betrachten: mach mal hinne Adran.

    • 10. September 2012 um 2:50 pm

      Ich weiß die Antwort schon! Ich weiß sie schon! 😀

      • 10. September 2012 um 4:02 pm

        diese Kinder konnte ich schon in der Grundschule nicht leiden ^^
        und bye the way, ich habe heute meinen 6 rezday, ist schon ein wenig erschreckend wie ich finde

  8. Leftenant Adran (SAS)
    10. September 2012 um 3:38 pm

    Einfach nur so einen Primpenis für SL? Wieviel will er denn anlegen? Der „neue“ von Zasta z.B. ist, von einer tumorartigen Ausstülpung die mir am männlichen Glied bislang völlig unbekannt war, definitiv das optisch beste was SL zu bieten hat, schlägt aber mal gewaltig zu Buche. Ich sollte wirklich mal den Blogeintrag machen 🙂

    • 10. September 2012 um 9:54 pm

      Hau rein und schreib mal los und is nicht für mich… wenn jemals dann eher indirekt *g* Und keine Ahnung wie das Budget da ausschaut.

  9. Leftenant Adran (SAS)
    10. September 2012 um 3:38 pm

    In meinem letzten Post fehlt ein „abgesehen“. Ich sollte Posts in einem Stück runtertippen…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: