Startseite > Albernes, Diverses > Weil mir danach ist: Geräusch und Albernes

Weil mir danach ist: Geräusch und Albernes

30. Dezember 2012

Damit nicht zusammenhängend. Mit dem kleinen Sith-Juggernaut (ja, ich habs mit dem Tank-spielen) auf dem Planet Dromund Kaas (Dortmund Käse). Auf der Jagd nach einem irren Sith Lord. Imperialer Captain beschreibt diesen: „Er ist der Typ verrückter Wissenschaftler. Er mag Waffen, Cyborgs, Droiden, ergonomische Stühle …“

Spätestens ab da ist klar: Der Kerl ist am dransten.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Adran
    31. Dezember 2012 um 2:06 am

    Lord Grathan? Der muss überleben!

    • 31. Dezember 2012 um 7:08 am

      Nein, hab ihn umgelegt. 🙂
      Mit dem Kopfgeldjäger konnte ich das storymäßig nicht, aber mit dem Sith gings dann. Nun herrscht die Olle für ihren wimpigen Sohn. Ich finde das amüsant.

  2. liweistardust
    31. Dezember 2012 um 12:25 pm

    *wundert sich*
    Du hast ein Gorblog in Deiner Linkliste?? staun.
    /me fühlt besorgt Deine Stirn auf der Suche nach Fieberanzeichen….

    • 1. Januar 2013 um 9:16 am

      Da ich diese Links erst seit zweieinhalb Jahren habe und sie mit so verschämt-irreführenden Namen wie „Gor Online Gaming“ oder „Gorean Blog Feed“ tarne ist natürlich nur zu verständlich, dass ich mit dieser Täuschung bisher durchgekommen bin. Verdammt, ich hatte echt gehofft, das merkt so schnell keiner.

  3. liweistardust
    1. Januar 2013 um 10:32 am

    hihihi……… ich red nicht von denen die da schon immer stehen, ich rede von Lady Kait.
    Auch noch auf Englisch…….hab ich den immer übersehen?

    • 1. Januar 2013 um 10:35 am

      Die habe ich schon seit meinem ersten Besuch in der vorletzten Inkarnation von Imperial Ar drin. Also auch schon bald zwei Jahre. Sie hat damals dort gespielt und mochte meine Bilder.

      • Serena
        1. Januar 2013 um 10:42 am

        okay dann streich meine Beiträge hier, lach. Ist wohl irgendwie ne Art von Sylvesteralzheimer und Neujahrsdämlichkeit

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: