Startseite > Albernes, Diverses, Out Of Character > Blogger challenge. Contain your orgasms.

Blogger challenge. Contain your orgasms.

17. Januar 2013

Barecontest_ANa, ist das nicht toll? Blogger Challenge! Bare sexiness undsoweiter! Wo? Hier! Gesehen aber hier und hier. Und wer möchte schon beiseite stehen, wenn es um schöne Körper und feinen Unterzwirn geht? Niemand. Deshalb hier mal eine Breitseite an sublimer Erotik, wie man sie sonst nur bei Zirkusschimpansen findet. Zwei Euro der Quadratmeter!

  • Skin: Aeros
  • Eyes: Ghurab
  • Hair: Discord Design (rigged Mesh)
  • Braided Beard: Discord Design
  • Chops: Jaryth´s Barber Shop
  • Feet: JOMO (rigged Mesh)
  • Rose: Sheeana Yue
  • ……. sexy undies: Valhalla´s!! Praise Skvisa! Praaaiissseeeeee!

Ich habe das unter allem an, vallah!

Barecontest_BZu dem Ensemble gehört eigentlich noch eine gerüschte Mütze und es nennt sich „Gorean Night Dress“. Skvisa hat es mir vor langer Zeit geschenkt – ich mache immer wieder mal damit Bilder, weil es einfach zu schön ist, um wahr zu sein. Und Schluppen, die gibt´s auch noch dazu. Wer sich noch an die Maat-und-Guo-Zeiten in Lydius erinnert, mag des Maates riesige Latschen in freundlichem Gedenken bewahren.

Und weil ich in Screenstimmung war (wer wäre das nicht, wenn man den Avatar zu so einer Bombe ausbauen kann!), habe ich mir ein neues, vampirelastiges Hintergrundbild fürs Blog gegönnt. Wobei ein in Blut stehender Vampir einem Menschen entspricht, der auf einer Pizza tanzt. Also nicht sehr logisch. Aber ästhetisch.

Ansonsten hat Adran versucht, mit mir Brainstorming zu veranstalten, was aber daran scheiterte, dass ich nebenher Rakghoule verdroschen habe. Das machen wir dann doch besser heute. Ich mag seine Vampire-Ideen aber gern. Im diesigen, schneeigen, kalten Winter hat die Vorstellung einer florentinischen Villa in einer sanften Sommernacht eine gar mächtige Anziehungskraft.

Und sei es auch nur ein Traum … To show our simple skill, that is the true beginning of our end.

  1. Adran
    17. Januar 2013 um 8:35 am

    Na, und schon hat das Wort „Florenz“ etwas mehr Fleisch am Knochengestell – eine florentinische Villa, vor der Stadt, das hat doch schonmal was!

    • 17. Januar 2013 um 8:37 am

      In diesen wunderbar geschwungenen Hügeln mit den Zypressenalleen … Geruch nach wildem Thymian, Olivenhaine …
      Nicht, dass ich jemals in meinem Leben dort gewesen wäre. Aber ich würde es gern mal sehen.

  2. Adran
    17. Januar 2013 um 9:15 am

    Der Geruch nach wildem Thymian dürfte in SL nur unter Schwierigkeiten hinzubekommen sein. Aber grundsätzlich… jaaa… Eine konspirative Villa vor den Toren der Stadt, Cesare Borgia, Niccholo Macchiavelli, Leonardo daVinci – doch, ich hab ein Bild vor Augen. Oder lieber früher?

    • 17. Januar 2013 um 9:24 am

      Mir is alles wurst. Ich komm mit den meisten Settings klar. Nicht mit allen und manchmal merke ich es zu spät – aber schon mit viel.

  3. mell
    17. Januar 2013 um 9:24 am

    Hm, ich sehe garkeinen Menschen auf einer Pizza, ich sehe nur hellgrauen Hintergrund 😦
    Da kommt man nach drei Tagen aus dem Bett gekrabbelt und wird so benachteiligt…..nicht nett!

    • 17. Januar 2013 um 9:25 am

      Also ab einer Monitorauflösung von so 1280×1024 sollte es sichtbar sein. 😉

  4. mell
    17. Januar 2013 um 9:33 am

    Ah jetzt! Nach 100 mal neuladen 🙂 schönes Bild !

  5. Kendrick McMillan
    17. Januar 2013 um 9:45 am

    Rakghoule sind doof, die kann man nicht mal nachm Weg fragen, wollen einen immer umnieten…….bah….Ballerhonks sind das

    • 17. Januar 2013 um 9:46 am

      Aber sie tragen zumindest keine Baggypants, was einen doch wieder etwas versöhnt.

      • Mel
        17. Januar 2013 um 3:43 pm

        Irgendwann wirst du die Rakghule auch hassen….

        • 17. Januar 2013 um 3:49 pm

          Hey, ich hab mit dem Jedi Taris samt Bonusquests durch und bin mit dem Schmuggler grade beim Bonuszeug. Mit Nightwish ist das alles easy. Mal gespannt, ob sie mich dann auf Imperiumsseite doch noch über die Nerv-Klippe treiben. 😀
          Ich bin vermutlich durch das Rufgrinden in WoW damals abgehärtet. Ich habe die Argentumheinis noch vor der Wappenrocksache und Ruferhöhung allein durch Stratholme-Solos auf ehrfürchtig gebracht … trotzdem keinen Gaul droppen sehen. Bergauf und im Schnee. Gibt Gelassenheit bei sowas. Ich bin immer furchtbar entzückt, wie schnell bei SWTOR Questitems droppen!

          Das Meckergeräusch der Czerka-Droiden finde ich schlimmer als die Ghoule.

          • Mel
            17. Januar 2013 um 3:57 pm

            Die imperiale Sicht auf Taris ist nochn bißchen düsterer als die republikanische. Und wenn du denkst, du hast es hinter dir, machst mitm 50er Daylie-FPs und landest als Tank in Kaon. Spätestens dann wirst du mir Recht geben :-p

            Ich hasse keinen Planeten so sehr wie Taris. Die Vorstellung, dass es vor der Zerstörung wie Coruscant ausgesehen haben soll, tröstet mich da wenig. Es ist dort düster, kaputt und die Viecher nerven

          • 17. Januar 2013 um 6:49 pm

            Ich finde Coruscant im Vergleich zu Taris ziemlich lahm. Das Design von Taris ist toll mit den Sounds. Gefällt mir zusammen mit Tatooine bisher am Besten.

            So hat halt jeder seine Vorlieben. 🙂

  6. Kendrick McMillan
    17. Januar 2013 um 11:06 am

    Stimmt und n Bogen quer über dem Sitzfleisch haben die auch nicht, wenn die jetzt noch vernünftig Emoten lernen kann aus denen noch was werden (empfiehlt einen Emotekursus bei Longus)

    • 17. Januar 2013 um 11:07 am

      Rakghoule als bessere SL-Spieler? Interessante Idee. 😀
      Und Longus´ Paras sind ja wohl legendär.

  7. Kendrick McMillan
    17. Januar 2013 um 2:32 pm

    Schade das Longus sich nur für antike oder altertums RPs interessiert, würde sich bestimmt auch gut in Star Wars machen, so mit Yoda zusammen auf Beutetour.

    • 17. Januar 2013 um 2:33 pm

      Longus ist eben ein Mann mit festen Gewohnheiten. Das muss so sein.

  8. Mel
    17. Januar 2013 um 4:04 pm

    Zasta Korobase :
    Das Meckergeräusch der Czerka-Droiden finde ich schlimmer als die Ghoule.

    Ich weiß auch warum: Weil du sie als Schatten nicht einschläfern kannst 😀

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: