Startseite > Albernes, Diverses > The galaxy needs anarchy

The galaxy needs anarchy

25. Januar 2013

PoorQuinnMir fehlen in SWTOR folgende Antwortmöglichkeiten für nichtexistente Dialogoptionen:

„Ja, Ihr solltet es mit dem Kuchen etwas kürzer halten, Darth Baras“

„Warum riecht es in diesem Tempel nach alten Füßen? Ist das die dunkle Seite?“

„Was kompensiert Ihr mit diesem Raumschiff eigentlich?“

„Nein, ich möchte kein Röckchen tragen, aber Euch steht das hervorragend“

Malavai hat´s nicht leicht mit mir. Meine Antworten, wenn ich ihn dabei habe, machen ihn immer sauer. Vette liebt mich dafür aber.

Update zu meinem General-Minst-Problem: Hat sich aufgelöst! Man musste nur oft genug auf die Leertaste hauen (in jedem Dialog dieser Mission). Damit bekam man zwar keine Story mit – aber zumindest geht es nun weiter. Hurra. Gestern hat das noch nicht geklappt. Na, soll mir in jedem Fall recht sein.

Schlagwörter: , , ,
  1. Adran
    25. Januar 2013 um 1:39 pm

    Malavai Quinn ist cool. Vette ist eine Art Tintenfisch…

    • 25. Januar 2013 um 1:59 pm

      Aber ein sehr, sehr putziger. Mit coolen Sprüchen.

  2. Mel
    25. Januar 2013 um 3:12 pm

    Vette ist nur niedlich, Quinn ist einfach der beste Begleiter 🙂
    Als DD hab ich inzwischen am liebsten Tank-Gefährten dabei, wenn ich alleine unterwegs bin. Früher habe ich die Heiler-Gefährten bevorzugt.

    Apropos Dialoge, hab mal ein paar hochgeladen (siehe Flickr-Link von neulich)

    • 25. Januar 2013 um 4:49 pm

      Ich bin bei Trash am liebsten mit Vette unterwegs (bin Tank), das geht einfachg schneller. Quinn kommt bei Bossen zum Einsatz, die länger dauern könnten oder doofe Phasen haben. Er ist heiltechnisch eine gute Ergänzung – aber schadensmäßig zieht er keine Wurst vom Brot (klarerweise), weshalb Leveln mit Vette für mich flotter von der Hand geht.

      • Mel
        25. Januar 2013 um 6:55 pm

        Ist auch sehr sinnvoll.

        Ich hab in SWTOR keinen Tank und werde auch keinen spielen. Schatten, Attentäter und Kommando könnten zwar, wenn ich sie umskille, aber ich mache lieber nur Schaden 😉

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
