Nachladen

1. Februar 2013

Redneck_Shotgun_bSo, mein Redneck ist fertig bewaffnet und ausgerüstet. Die rosa Sonnenbrille musste einfach sein. Zum Glück kann man die Gläser nach Lust und Laune umfärben. Und das Tollste an diesem berauschenden Ensemble ist, dass es auch völlig problemfrei für ein Firefly-RP genutzt werden könnte. Mit einer anderen Sonnenbrille und mit der Addition von Hosenträgern. Aber das ist ja nun wirklich kein allzu großes Problem.

Redneck_Shotgun_aDie Shotgun sieht einfach genial aus. Ist von Srs. Corp und Mesh. Billig war sie nicht, kommt aber mit einem Haufen Optionen.

Tja, nun. Zombies. Ich bin nicht wirklich der Experte für dergleichen. Ich habe Walking Dead nur den ersten Hardcoverband quergelesen und an Filmen echt nur die Essentials gesehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Genre Raketenwissenschaft ist. Deshalb ein kurzes Quiz!

Aus welchen Filmen/Spielen/Zeug stammen folgende Sachen! (Natürlich nie Originalbildmaterial! Wäre ja sonst zu einfach)

  • … und noch eeextra für Lola: Das hier! Shoot outside of the screen! Verdammt, was haben wir dieses Spiel bis zum Erbrechen gezockt! Suffer like Edit! Das dürfte wirklich kaum jemand kennen. Obskurer Zombieshooter noch auf dem Sega Dreamcast.

Sollte lösbar sein … ich bin, wie erwähnt, nicht besonders beschlagen auf diesem Gebiet.

Am Sonntag gibt´s mit Zita eine Ortsbegehung bei der Andera einen Eindruck von der Größe bekommen kann und wir uns überhaupt mal über alles einig werden können. Ich bin gespannt.

Schlagwörter: ,
  1. 1. Februar 2013 um 8:43 am

    ok, hier die auflösung (protz):

    – rosemary’s baby
    – mit schirm, charme und melone
    – rewe-werbung
    – under the deep sea
    – kettensägenmassaker *grunz*

    du hast dir einen tollen widerling gebastelt. da kommt man in versuchung zum zombie zu mutieren. ;P

    • 1. Februar 2013 um 9:00 am

      Du sollst nicht einfach irgendwas nennen! 😛
      Ain´t thar cute – but it´s wroooooooooong! Jeder der Filme/Spiele/etc. hat mit jeder Menge Zombies zu tun.

      Obwohl … beim letzten hast Du recht, könnte man sagen. 😀 Ich vermute mal, Du hast die richtige Filmreihe gemeint, immerhin spielt da eine Kettensäge eine Rolle.

      Klar ist das ein Widerling. Eltern mindestens Cousins ersten Grades und the right to arm bears!
      Apropos Zombie: Ich habe Dein offenes Knochenbein fertig, bekommst Du heute.

      • 1. Februar 2013 um 9:15 am

        pöh… in meiner auflösung sind jede menge zombies vertreten. 😀 beim mittleren link kommt eine mitteilung, dass man was bezahlen soll. und wer ist schon zombieartiger als rewe-mitarbeiter?

        super, vielen dank, dann kann ich meinen knackigen burschen in ein fieses etwas verwandeln. 🙂

        • 1. Februar 2013 um 9:16 am

          Was bezahlen? Echt? Ich hab nur Bilder verlinkt. Muss ich mal nachsehen.

          Seltsam. Kam nix mit Bezahlen. Aber habs trotzdem ersetzt. Schallplatten. 🙂

  2. 1. Februar 2013 um 9:29 am

    2. Resident Evil

    Bei den Anderen bin ich übefragt aber immerhin ein Punkt mehr als Ganzbaf 😛

    • 1. Februar 2013 um 9:30 am

      Exakt! Umbrella. 🙂

      Wobei Ganzbaf einen halben Ehrenpunkt für die Kettensäge bekommt.

    • 1. Februar 2013 um 9:45 am

      ich werde mich bei Zasta einschleimen, damit ich noch einen halben punkt für die fleißarbeit bekomme, dann liegen wir gleichauf. ;P

  3. 1. Februar 2013 um 9:54 am

    das 4. ist aus Zombieland das zeug nach dem Tallahassee so verrückt ist,
    5 ich meine der Elchkopf hängt im Pup von Shaun of the Dead

    beim ende von 28 days later, wird ein Baby geboren ich weiß nicht ob du darauf bei Bild 1 anspielst

    sonst Umbrella hätte ich auch gewusst nur Fredi war schneller

    • 1. Februar 2013 um 9:58 am

      Zombieland stimmt.
      Der Elchkopf kommt nicht aus Shaun of the Dead – aber der Film ist in der Liste. 😉
      Das Baby ist nicht von 28 Days Later. Es ist aus einem eher … bizarren Film, dessen Regisseur grade einen Kleinwüchsigen im Kino hat. 🙂 Und es ist ein Zombie. Nu aber genug Hinweise!

  4. 1. Februar 2013 um 9:54 am

    ach und dein Cara schaut gut aus

    • 1. Februar 2013 um 9:58 am

      Ist mein germanischer Gladiator. Nur anders angezogen. 😀

  5. 1. Februar 2013 um 10:12 am

    ach, dann sind es die Platten, großartige Szene wo die drüber streiten ob man auch die gute Musik nach den Zombies werfen darf.

    nun Kleider machen Leute ^^

    • 1. Februar 2013 um 10:26 am

      Ja, genau diese Szene!

      Bleiben ungelöst: Das Baby, der Elchkopf (fast) und Venedig.

      • 1. Februar 2013 um 10:45 am

        venedig? da gab es doch einen film, wo so ein alter fast schon toter sack ständig einen jungen hinterher stierte und lustig vor sich hin sabberte bis er ins gras bis. irgendwas mit tassimo, fellatio oder so. stimmt, das war auch alles sehr zombiemäßig und vor langeweile ist man selber zum zombie mutiert. 😀

        • 1. Februar 2013 um 10:48 am

          Tod in Venedig ist so lahmarschig, dass man beim Lesen vollständig mumifiziert, wenn man sich nicht hin und wieder bewegt. 😀 Das hat jemand verfilmt? Hilfe …

          Aber nein – niemand hat einen Zombieshooter aus der verquälten Homoerotik-Schreibe gemacht.

  6. 1. Februar 2013 um 10:49 am
    • 1. Februar 2013 um 10:50 am

      Du bist die Grand Dame dieses RP! Wenn Du sagst, das ist prima, kaufe ich es heute abend. Billig isses ja nicht – aber da gab´s ja schon teurere Sachen. 😀
      Gut aussehen tut es auf jeden Fall.

      Oh, grade gesehen .. es IST im Moment billig! Ich kaufs heute abend!

  7. mell
    1. Februar 2013 um 11:05 am

    Bei deinen Bilderrätseln musste ich gerade an eine Rätselseite denken auf der ich vor langer Zeit super gerne gewesen bin. Gagolga 🙂 Dank dir wieder entdeckt!
    Allerdings kann ich deine Bilder garnichts zuordnen, könnte daran liegen das ich generell keine Filme gucke mit Zombis. Echt ich kann dann nicht schlafen 🙂

    • 1. Februar 2013 um 11:16 am

      Also den Sprung von Zombies zu Rätselseite hätte ich jetzt nicht geschafft! 🙂

      • mell
        1. Februar 2013 um 11:23 am

        Man kann alles was man will 🙂

  8. Tanja
    1. Februar 2013 um 11:18 am

    ganzbaf :
    ….und wer ist schon zombieartiger als rewe-mitarbeiter?…

    Kassierer bei Kaisers.

  9. Daanta
    1. Februar 2013 um 12:11 pm

    Mist – ich bin wohl etwas spät für die Bilderrätsel 😀

    1. ist schwer …. Braindead?
    2. natürlich Resident Evil …. Umbrella Corporation
    3. Shaun of the Dead
    4. Zombieland
    5. Evil dead II

    Oh Gott …. ich bin zombieverrückt, ….(*hier hysterischen Lacher einfügen)

    • 1. Februar 2013 um 2:56 pm

      You, Lady, win the internetz!

      Alle richtig! (Wobei der Kopf aus Evil Dead I kommt, wenn ich mich recht erinnere – aber seien wir mal nicht pingelig, wenn wir uns selbst nicht recht erinnern!)
      Und Bonusrunde – wie heißt das Ballerspiel in Venedig?

  10. Kendrick McMillan
    1. Februar 2013 um 12:14 pm

    Ich zwar keine Ahnung von den Bildern da oben, aber ich hab das hier:

  11. 1. Februar 2013 um 12:51 pm

    Tanja :

    ganzbaf :
    ….und wer ist schon zombieartiger als rewe-mitarbeiter?…

    Kassierer bei Kaisers.

    Mitarbeiter in einer Videotheke nachts um halb eins

  12. Kendrick McMillan
    1. Februar 2013 um 1:08 pm

    Aber mal ehrlich, Zombies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vorschritt, die Umweltverschmutzung, DSDS, all das ist auch nicht Spurlos an den Zombies vorüber gegangen.
    Noch vor 30 Jahren warn Zombies noch gemütliche Gesellen, latschten einfach so durch die Gegend, mampften Gehirne. Vor 15 Jahren mußten die sich schon umstellen, da es mehr Menschen auf der Welt gib, als Gehirne zu Verfügung stehen. Sie mußten zu Fleischfressern mutieren. Und Heute? Heute können die nur noch rennen, man muß schneller sein als die anderen, damit man auch noch n Ohr oder einen Zeh abbekommt, ausserdem dieser mörderische Strassenverkehr, die immer besseren Waffen der Lebenden.
    Die haben es echt nicht leicht und manch ein Zombie hat bestimmt schon schwer Depressionen. Ich möchte nicht wissen wieviele von denen ihr ganzes Frischfleisch in einen Psychater investeiren.

    • 1. Februar 2013 um 2:57 pm

      Das Problem bei Zombies ist, dass ihre Nahrungsquelle sowohl ihr einziger Fortpflanzungspartner als auch ihr Todfeind ist. Das hat die Natur nicht ganz durchdacht.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
