Startseite > Diverses, Out Of Character > Sponsored by Langnese

Sponsored by Langnese

6. Februar 2013

Hoth2 Ja, ich weiß, dass das hier kaum einen interessiert – aber vielleicht bringt die snowy goodness von Hoth doch noch jemanden zu SWTOR – und wenn nicht, habe ich wenigstens ein paar hübsche Bildchen in meinen Vorgarten gestreut.

Mein Sith hat nun Kapitel zwei seiner Story beendet – und der Endkampf war nicht ohne. Am härtesten war naturgemäß der andere Juggernaut – das dauerte so lange wie ein Tankadin-Duell in WoW. Bei dem bin ich umgefallen, da ich einmal einfach nicht gerafft habe, dass ich mich wohl bei Backhand verklickt hatte (das liegt auf keiner Taste, das muss ich immer anklicken) und zwei Sekunden dumm rumstand und Schaden gefressen habe. Auch sonst hat mich jeder der drei Vor-Endgegner immer alle Cooldowns gekostet. Der Boss war dann fast ein wenig enttäuschend. Für den musste ich nichtmal den Saber Ward zünden.

Hoth1Schade, dass ich jetzt von Hoth weg bin. Das war wieder so ein Planet, dessen Optik und Sound mich einfach entzückt hat. Am besten gefallen hat mir das Gebiet mit den riesigen Raumschiffwracks (siehe oben). Ich bin leicht von Monumentalem zu beindrucken.

PiratenschatzWenn man sich durch eine Piratenfestung geboxt hat und im letzten Raum über der Kiste, die man holen soll, ein riesiger Droide hockt, fällt es einem schwer darauf hereinzufallen, dass er grün ist. Natürlich musste ich ihn verhauen. Wie man sieht habe ich die Möglichkeit, das Interface anzupassen, weidlich ausgenutzt. Viel mehr Platz auf dem Bildschirm.

So, mal sehen, was der nächste Planet bietet. Aber da mich Darth Baras erst einmal wieder nach Quesh beordert hat, was ein ziemlicher Antiklimax ist, habe ich zunächst auf den Schmuggler gewechselt. Ich hoffe, dass ich den, auf der Welle der Sith-Kapitelabschluss-Euphorie reitend, möglichst fix über Balmorra gezerrt bekomme. Collicoiden gehn mir soooo sehr auf den Keks. Und dieses ganze Bürgerkriegsgedöhns.

Da ich ansonsten im RL arbeite (in meinem Urlaub .. so ein Mist!), sei mir ein wenig unkommunikatives Solo-Gegrunze gegönnt.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. Kendrick McMillan
    6. Februar 2013 um 10:22 am

    Ich wollte letztens mal wieder in SWTOR einloggen, da ich aber eine der hunterttausen Sicherheitsabfragen vergessen habe ist mein Account nu gesperrt. Die vom Service sind natürlich (wie immer) die hellsten Leuchten. Ein genauer Bericht meines Problems wurde mit „muss u Passwort zurücksetzten“ und einem Link beantwortet, der mich auf eine Seite brachte wo da stand „Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich zuerst ein…… tolle Wurst, ich sehe das als Zeichen der Macht, dass ich die Finger von dem Spiel lassen soll. 😀
    Aber die Fotos sind echt cool, muß man schon sagen

    • 6. Februar 2013 um 10:42 am

      Als Lolas Handy kaputt war und deshalb erstmal das Security-Ding ausgesetzt werden musste, waren sie nett und hilfreich. Ist wohl wie überall – man hat eine 50/50-Chance an Knallköpfe zu geraten, die alles nur schlimmer machen. Außer bei der Telekom, da ist die Chance 90/10 zu Ungunsten des Anrufers. Und bei der Bahn ist es 100/0.

  2. Kendrick McMillan
    6. Februar 2013 um 10:50 am

    Bei der T-Com gibt es aber zumindest einen Cheat. Innerhalb eines Tages rufst du so 30 bis 40x wegen deinem Problem an (in unserem Fall : mysteriöser Internetausfall), danach sind die so fertig (man hat alle Angestellten im Callcenter durch), das die einen in den Kerker durchstellen, wo die armen Schweine gefangen gehalten werden, wie Ahnung haben und dein Problem sofort erkennen und alles in die Wege leiten, da sie Kontakz zu anderen Gefangenen in anderen Kerkern haben, wo diese Callcenter Schnuffis nix von wissen.

    • 6. Februar 2013 um 12:22 pm

      Manchmla hilft auch, wenn man sagt, dass man das Gespräch zu Schulungszwecken aufzeichnet.

  3. 6. Februar 2013 um 11:01 am

    interesse an startrek, -wars oder -gate habe ich zwar nicht, aber die bilder finde ich toll und lechzgeifere mal ein wenig über Lola’s scharfe konturen. daher falle ich in das solo-gegrunze mit ein und wir machen daraus ein doppel. oder um es in sl-sprech zu sagen: couplegrunz! 😀

    danke nochmal für das tolle offene bein. 2 leckere bilder davon habe ich in meinen blog, oh master of the sexy bloody wounds! 🙂

    • 6. Februar 2013 um 11:24 am

      Dat is doch nicht Lolas Charakter – das ist die Sidekick meines Sith, Vette. 😀

      • 6. Februar 2013 um 11:31 am

        egal, scharfe konturen sind scharfe konturen! 😀

  4. Mel
    6. Februar 2013 um 11:55 am

    Durch Quesh biste schnell durch, keine Sorge 😉 Eigentlich muss man nur die Klassenquests machen, aber auch der Rest dauert nicht wirklich…

    Und du kommst mit 3 Reihen aus? Hast du „Ziel des Ziels“ gefunden?

    • 6. Februar 2013 um 12:21 pm

      Ich war ja schonmal auf Quesh und bin durch (Hutten und so). Das kommt vor Hoth. Wird wohl nur so ein fixer Pseudo-Dungeon sein. Aber trotzdem ist das nach Hoth eher „meh“. Deshalb jetzt erstmal der Schmuggler, die alte Schlampe.

      • Mel
        6. Februar 2013 um 12:44 pm

        Ahso, ja. Ich merk mir die Reihenfolgen nie so richtig 😉
        Hast du dich eigentlich schon mit dem Thema Datacrons beschäftigt? Manche kann man im Vorbeilaufen mitnehmen und für manche muss man richtig was tun.

        Achtung Spoiler: http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/

        • 6. Februar 2013 um 1:07 pm

          Ich hab bisher erst zwei gefunden. Aber interessiere mich auch nicht sehr dafür. Für den einen musste man einen extraharten Elite und seine Freunde umhauen, der andere lag am Ende eines seltsamen Weges. Ich habe im Moment aber für mich spannendere Dinge zu tun. Kann man ja auch noch später holen.

  5. Mel
    6. Februar 2013 um 1:25 pm

    Zasta Korobase :

    Kann man ja auch noch später holen.

    Klar. Dann bekommst aber keine XP mehr dafür 😀

  6. 6. Februar 2013 um 2:56 pm

    nun das spiel habe ich mir auch mal runtergeladen und spiele es ein wenig,
    ist nicht schlecht nur ich weiß nicht ob es wirklich meines ist. Die Star Wars Stimmung kommt gut rüber obwohl jetzt ist es ja auch Disney

    aber vieleicht Multiviert dich dieses Bild ein wenig für SL und das neue RP
    auch wenn du das Auto ja nicht magst ^^

    • 6. Februar 2013 um 3:41 pm

      o_o

      Da bleibe ich doch besser bei Weird Al. 🙂

  7. 6. Februar 2013 um 3:46 pm

    jaa, damals hat Han auch noch zuerst geschossen, aber die Zeiten ändern sich und heute ist Star Wars Disney

    so sieht die Zukunft aus ^^

    • 6. Februar 2013 um 4:27 pm

      Mir ist das ziemlich egal. Ich bin kein die-hard Fan, ich schaue die Filme und mag das Spiel – ich baue keine Religion daraus.
      Und außerdem: Disney gehören schon länger Dinge, aus denen ich mir mehr mache. Und dort haben sie auch noch nicht mehr Scheiß gebaut als andere Leute. Klar hat dieser Verkauf ein ziemliches Lächerlichkeitspotential (was ja auch weidlich genutzt wird. Ich glaube von Bekanntwerden des Deals bis zum ersten Disney-Princess-Witz auf Reddit dauerte es exakt 0.5 Sekunden) aber man muss schon sehr nerdig sein, um nun das Ende der Welt zu beweinen.:)

      Außerdem hat good ol´ George auch genug auf dem Kerbholz – ganz ohne Disney hat er drei Filme in die Welt gestemmt, die außer Darth Maul und einer richtig geilen Raumschlacht nur Dinge wie Amidalas Frisuren und Jar Jar Binks brachten. Und DAS kann nichtmal Disney schlimmer machen. 😀

      • 6. Februar 2013 um 8:32 pm

        da hast du recht, die drei alten sind für mich auch die „richtigen“ Star Wars Filme, gerade die neuen mit dem Kind mag ich garnicht. Ich finde das mit Disney einfach nur lustig und auch das jetzt ein ex bekennender Trecki im Star Wars Universum was machen soll will.

        was mich bei dem spiel stört ist das man sehr oft von a nach b laufen muss und die kleinen „Monster“ einen angreifen die vor allen nur lästig sind.

        vieleicht wird das besser wenn ich so nen Gleite habe.
        bei den Planeten hast du recht die sind echt gut gemacht bin gerade auf dem zerbombten der ist wirklich schön

        • 6. Februar 2013 um 9:52 pm

          Du hast noch nie ein MMO gespielt, oder? Es ist normal, dass Dich ständig Trashmobs anfallen – das ändert sich auch nicht.

          • 7. Februar 2013 um 12:56 pm

            jap stimmt, nur mal kurz in WOW reingeschaut und dito in Age of Conan aber bin in beiden spielen nicht über level 10 oder so hinausgekommen.

  8. 6. Februar 2013 um 8:30 pm

    Naja, hätte old George die ersten drei Filme so gemacht wie sie in den 80ern schon als Script vorgelegen hatten, hätten wir ohne Darth Maul und ohne Raumschlachten auskommen müssen und wären schläfrig aus dem Kino gekommen

    • 6. Februar 2013 um 9:53 pm

      Ja, dann wäre es nur dieses Handelszeug gewesen. Aber mal im ernst – er hätte sich da eine Menge klemmen können.
      Die Notlandung auf Coruscant war aber so genial … ich steh auf sowas. Trotzdem hätt´s nur dafür keine drei Filme gebraucht. 😀

  1. 6. Februar 2013 um 4:55 pm
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: