Ich diesmal dornig

18. Februar 2013

Zabrak_aIch habe große Freude an Hörnern. Das trage ich schon länger vor mir her – man erinnere sich an den Weihnachtspost. Okay, das war ein Geweih. Also dann eher „Kopfauswüchsen“, was sowieso das bessere Wort ist, da es sich dann auch metaphorisch verwenden lässt. Jedenfalls mag ich sowas. Und weil ich in SWTOR nunmal Zabrak-Charaktere spiele (ich war so sehr entzückt, dass es diese Möglichkeit gab!), bastle ich in Second Life grundlos ebenfalls einen. Weil ich es kann. Ganz ohne Anlass. Ich käme nicht auf die Idee, mir ein Star-Wars-RP in SL zu suchen. Das wäre nicht meins. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Skins ohne Augenbrauen besitze. Klar gibt es auch bei einigen (gerade den nicht-so-bunten) Zabraks Haare – aber das sähe im SL-Falle vermutlich seltsam aus. Ich bin nicht päpstlicher als der Papst, sonst lande ich noch in der Konklave. Jedenfalls kein SW-RP. Die Chance auf eine Mischung aus „BtB“ und „GE“ zu treffen, die mir als semi-Interessiertem ohne tiefergehende Ahnung die Schuhe auf zehn Meter Entfernung auszieht, ist gar zu groß.

Zabrak_bDie uralten Lightsaber in meinem Inventar (von 2007!) tun leider ihren Dienst nicht mehr und ich war zu faul, nach neuen Auschau zu halten. Und diese kaufbaren Gesichts-Tats sind ebenfalls nicht so gut. Ich habe diese Woche Zeit … vielleicht sollte ich ….

Ach, wer weiß.

Jedenfalls – Dienstag muss ich es hinbekommen, unbedingt abends nach Brundisium zu gehen! Hurra, Antiken-RP! Ich denke schon hyperaktiv darüber nach, was man machen könnte. Aber dazu muss Kenny erst mal eine kurze Plan- und Watt-nu?-Beschreibung in sein Blog stellen. Oder hat er es vielleicht schon getan? Ich war heute noch nicht dort. Hole ich sofort nach. Brundisium!

 

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. Kendrick McMillan
    18. Februar 2013 um 10:45 am

    Bis jetzt hab ich noch nix angegeben, wenn keine Einsprüche kommen würde ich sagen gehen wir nur ein halbes Jahr weiter, was bedeuten würde, Capua hat die Hucke voll gekriegt (würde auch zum Verschwinden der Monopoli Capua Sim passen), Spartacus hat das Kriegsbeil ausgegraben und den Besitzern von Sklaven ist nicht ganz sowohl in ihrer Haut. Mit der Story könnte Divi die große Fliege gemacht haben (der Char liegt mir nicht so, ausserdem ist der Avatar eh sauer auf mich) und Msanaa beweist sich als Treuer Gladiator des Hauses Calpi, denn er ist nach Brundi zurück.
    Planungstechnisch würde ich auch erstmal nur am Dienstag festhalten, das ganze langsam angehen, damit nicht wieder zu schnell die Luft raus ist und vielleicht alle 3 oder 4 Wochen einen Arena Kampf……Arena, da fällt mir ein, ich muß Longus wieder in die Arena setzen, der gurkt noch als Don Corleone in meinem Inventory herum, wäre nicht gut wenn der im Anzug, mit Hut und Tommygun auf der Tribüne sitzen würde.

    • 18. Februar 2013 um 10:51 am

      Longus ist eben seiner Zeit voraus!
      Dann hat Msanaa jetzt das Problem, dass sein Kumpel Thalab jetzt sein Vorgesetzter ist. 😀
      Nicht, dass das irgendwas bedeuten würde, außer das übliche Maß an „Dei Muddddaaa!!“ und Kloppe. Und dann einen Plan zum Untergang des „bösen Ludus“.

  2. Kendrick McMillan
    18. Februar 2013 um 4:02 pm

    Genauso und nicht anders…….Thalab und Msanaa im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht…..hehehe

  3. mell
    18. Februar 2013 um 6:13 pm

    *zieht an der Zunge* Darf man die Zunge rausstrecken? Mehr Farbe ins Gesicht und ich würd sagen das es ganz nett aussieht 🙂

    • 18. Februar 2013 um 7:24 pm

      Ganz nett. 😀
      Die gibt´s farblich in ´ner Menge Geschmacksrichtungen.
      Was machst Du denn so grade?

  4. mell
    18. Februar 2013 um 8:52 pm

    Ich versuche mich über Wasser zu halten und wünsche mir die milde Jahreszeit herbei. Seit Anfang Januar wohnt der Grippevirus bei uns und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr!
    SL hm, ist gerade nicht so meine Welt. Ich hätt schon mal wieder Lust auf ein schönes RP aber nur mit den richtigen Leuten. Die spielen aber gerade auch außerhalb von SL 🙂

    • 18. Februar 2013 um 9:03 pm

      Immer noch Grippe? Das hört ja gar nicht mehr auf! Gute Besserung, wünsch´ ich Deiner ganzen Sippe.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: