Startseite > Albernes, Diverses, Out Of Character > Wahnsinnige und Großes

Wahnsinnige und Großes

22. Februar 2013

Zenith_AqrabMein Consular hat nun Balmorra hinter sich (in einem Anfall von Masochismus habe ich sogar die Bonusserie gemacht) und parkt auf Quesh in der Cantina um wieder schön viel Grün anzusammeln. Mit dabei – die neueste Addition zum Zoo der Bekloppten und Bescheuerten: Zenith.

Bisher schießt der Consular in Sachen „irre Begleiter“ nämlich eindeutig den Vogel ab. Der Sith Warrior mag Broonmark haben, der auch bei konservativster Betrachtung ins „Texas Chainsaw Massaker-Schema“ fällt, ist sonst aber mit „Normalos“ (wenn auch mit komischen Ansichten und ärgerlichen Entscheidungen … Quinn) bestückt. Der Schmuggler hat nur vernünftige Companions (ich glaube, Guss ist sogar der nachvollziehbarste Companion überhaupt!), Jedi Ritter und Bounty Hunter habe ich erst auf zwei, beziehungsweise einen Companion gespielt und die sind alle sehr normal.

Aber der Consular …. den Anfang macht eine Art schuppige Version von Henry Morton Stanley, die auf den Anfaucher, man könne nicht einfach zum Spaß Wookies killen mit Unverständnis reagiert. Dann kommt der Urvater aller Nerds, der sich in seine virtuelle Aufblaspuppe verliebt hat und in Nebensätzen Mengele-Phantasien kultiviert und jetzt habe ich zur Menageriekomplettierung einen Vollpsycho mit posttraumatischer Belastungsstörung an Bord, der Genozid irgendwie ganz gut findet, solange es der Sache dient. Ich bin mal gespannt, was als Nächstes kommt!

Aber, wie gesagt, der Consular sammelt Erholungsbonus. Während dessen hüpft der kleine Sentinel über Nar Shaddaa.

MountainUnd klein trifft es mal wieder wirklich. Endlich mal dran gedacht, in der „Mountain“-Sequenz einen Screenshot zu machen. Wohin Steroidmissbrauch führen kann! Kinder, keine bunten Bonbons essen!

Ich mag in meinem schlichten Gemüt T7 übrigens richtig gern. Der kleine Droide ist hilfreich, motzt nichtmal wenn er gelegentlich umgenatzt wird und ist wunderbar einfach gestrickt. Kira Carsen ist zwar auch ganz nett – aber einen zweiten DD mitzunehmen ist mir für den stetigen Gebrauch etwas zu unentspannt. Ich bevorzuge den Klassiker „DD+Tank“ (mein Gunslinger und Corso. Corso hat zwar im Moment Ausrüstungsdefizitbedingt ein wenig Fallsucht, das gibt sich aber sicher), „Tank+Heiler“ (mein Shadow – zusammen mit Tharan geht der durch alles durch ohne jemals mehr als 1/4 Leben zu verlieren) und nur beim Juggernaut weiche ich ab, weil ich Vette einfach zu verdammt cool finde, lasse Quinn im Schrank und mache „Tank+DD“.

Kein SL? Ich warte auf den nächsten Dienstag! Aber ich möchte demnächst auch mal die Zombieplanung weiterführen. Dummerweise bin ich aber derzeit immer dann in SL, wenn das sonst keiner ist.

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. Tanja
    22. Februar 2013 um 11:51 pm

    • 23. Februar 2013 um 8:51 am

      Das ist mal dunkle Seite!

  2. Mel
    23. Februar 2013 um 8:21 am

    Wenn du mal wissen willst, wie es sich als „Großer“ spielt, kannst du im Moment nen Char auf den Testserver kopieren und dort mit einem Klick auf 55 bringen, passende Eliterüstung gratis. Aber Achtung, du musst mind. 2, vielleicht mehr Stunden fürs patchen einplanen.

    Wie es geht, steht hier: http://swtor.gamona.de/2013/02/21/swtor-patch-2-0-soeben-auf-den-pts-angekommen/#

    • 23. Februar 2013 um 8:54 am

      Danke für den Tipp, aber sowas möchte ich nicht. Ich bin an Endgamecontent nie besonders interessiert und gerade mit den Class-Stories ist in SWTOR der Weg noch viel mehr das Ziel als sonst. Im Moment gammelt mein Sith auf 41, weil ich gar nicht will, dass er 50 wird. 🙂 Außerdem geht mir nach 41 Leveln das stereotyp-böse des Empire langsam auf den Keks und ich spiele mehr Republik, so dass es noch länger dauert. Immer schön langsam und sich von nichts spoilern lassen.

      • Mel
        23. Februar 2013 um 9:45 am

        Hm, okay. Aber nur so hast du die Möglichkeit, jetzt zB die Graue Sekante auf Illum anzuschauen. Optisch nett gemacht und noch bis Dienstag auf den Servern. Wer Asation kennt, dem ist das nix neues, aber es sieht so aus, als wäre das für dich im Moment die einzige Möglichkeit 😀

        Und bald ist Level 55 die Obergrenze, das weißt du?

        • 23. Februar 2013 um 10:27 am

          Ja, ich bin des Lesens mächtig. 😀
          Da aber noch kein Releasedatum für das Addon zu sehen ist, bin ich entspannt. Vor allem da es gerüchteweise keine Fortsetzung der Class-Stories sondern nur eine Allgemein-Questreihe geben wird, was mich nicht gerade kaputtfreut. Und nur, dass mein Schmuggler nun auch mit irgendwelchen Troopern in die Kiste hüpfen kann … ich weiß ja nicht, ob das lohnt. Obwohl die ersten Bilder vom Planeten hübsch sind.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: