Startseite > Diverses, Out Of Character > Einfache Lösungen

Einfache Lösungen

24. Februar 2013

Sith_Kira1

Was habe ich mir an diesem dämlichen Sith die Zähne ausgebissen! Es war jedesmal knapp – aber ich lag jedesmal im Dreck. Sehr frustrierend, wenn der Kampf eigentlich optimal läuft und man am Ende doch eine blutige Nase hat. Auch eine Konsultation Adrans brachte nichts außer „Stims ein- und Heroic Moment anwerfen“. Half aber nix.

Kira_Sith2

Aber aufgeben ist natürlich nicht. Also habe ich dann doch in den saueren Apfel gebissen, mich eine Stunde hingesetzt und meinen Synthweaving-Sith Kira Klamotten basteln lassen, die ihrem Level entsprechen. Die rannte nämlich noch mit Anfang-Taris-Gear durch die Gegend, da ich fast nur mit T7 unterwegs bin … aber der kleine Droide war gegen den bösen Sack auf dem Asteroiden irgendwie völlig nutzlos.

Und siehe da – im ersten Anlauf und sogar ohne Heroic Moment (allerdings ein Medipack und ein Strength-Stim) wurde der böse Sith besiegt.

Tython_Rat

… und die Story ist allemal spannender als irgendwelche Supersoldaten und ein irgendwie planloser General, der ständig Dinge findet, von denen vorher nie jemand eine Ahnung hatte.

Mittags/Abends/Nachts gab es dann Vampire im alten Rom; ausflockende Malkavianer, die sich irgendwie nicht mehr sicher waren, ob ihre jeweiligen Götter noch alle Tassen im Schrank haben und ein Bacchanal, bei dem ein friedlicher Lasombra das Bedürfnis entwickelte, einem Setiten den Kiefer zu brechen, weil das Geräusch dabei sicher wunderschön wäre und mein Gangrel plötzlich sehr bizarre sexuelle Phantasien kultivierte. Malkavianer …. verdammte Bande!

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. 25. Februar 2013 um 11:09 am

    Es SWTOR, kann schon einige interessante Abenteuer mit sich bringen. Bioware versteht es wirklich eine Story interessant zu verkaufen. Schade nur, dass sie den Multiplayeraspekt bei dem Spiel nur so lieblos umgesetzt haben. Alles in allen aber wirklich ein tolles Spiel, mit tollen Momenten 😉

    • 25. Februar 2013 um 11:13 am

      Zum Glück bin ich ein Assi und spiele nicht gern Multiplayer, so dass ich an dem Ding großen Spaß habe.:)
      Und bei manchen Planeten steh ich mit offenem Mund da und sage: Boah. Tatooine ist wunderschön. Oder Alderaan. Hoth erst recht. Belsavis gefällt mir auch. Oder die Stadtplaneten.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: