Startseite > Albernes, Diverses > Kunst. Ich mag sie.

Kunst. Ich mag sie.

5. März 2013

Kunst

Ganzbaf und ich im Tagteam gegen Kunst. Geschehen im Avameet-Forum im Rahmen des „Ich zeige Bilder“-Threads. Draufklicken und in groß lesen. Lohnt sich für einfache Gemüter.

Fatality!

Schlagwörter: , , ,
  1. 5. März 2013 um 6:25 pm

    wie, lohnt sich für einfache gemüter? wir haben diesen thread durch unsere beiträge erst auf ein intellektuelles niveau (auch wenn ich nicht so ganz weiss, was das ist.) gehoben. 😀

    • 5. März 2013 um 6:40 pm

      Wobei man nicht ganz sicher sein kann, ob die Fotografin nicht genau das beabsichtigt hat und wir in eine raffinierte Falle gegangen sind!

  2. Adran
    5. März 2013 um 8:36 pm

    Der ejakuliert…

    • 5. März 2013 um 9:30 pm

      Echte Kunst, ich sag´s doch.

  3. Tanja
    6. März 2013 um 9:45 am

    Sind wir damit an dem Punkt an dem es heisst Ejakulation ist Kunst?!

    • 6. März 2013 um 9:56 am

      Kunst ist der Spiegel der Wirklichkeit. Der tiefsinnige Spiegel.

    • 6. März 2013 um 2:06 pm

      nein, das war sie schon immer!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: