Startseite > Diverses, Out Of Character > Extraportion Käse zum Bananensplit

Extraportion Käse zum Bananensplit

16. März 2013

Quesh_Jedi1In den nächsten Wochen gibt es in SWTOR  jeweils ab Freitag nachmittag (ungefähr? Abend?) bis Sonntag nacht doppelte Erfahrungspunkte für alles. Und wenn man rested-Bonus hat, sogar vierfache. Warum EA das tut ist klar – bald kommt die Erweiterung – und die Leute kaufen die natürlich nur, wenn sie auch 50er Charaktere haben, die diese Expansion überhaupt nutzen können.

Ich bin also sozusagen volle Kanne die Zielgruppe. Ich habe nämlich immer noch keinen Fünfziger, statt dessen jede Klasse angespielt und der höchste steht bei 42.

Quesh_Jedi2Ob EA damit bei mir irgendetwas erreicht? Vermutlich weniger. Ich spiele sowieso – und im Moment habe ich nicht die geringste Lust auf Belsavis, so dass meine dort geparkten „Großen“ auch weiterhin nur rested Bonus sammeln werden.

Statt dessen habe ich den Shadow über die Quesh-Planetenquests gezerrt und werde ihn nun über Hoth scheuchen. Dumm nur, dass er dann auch auf Belsavis stranden wird. Oder schon früher, weil ich im Moment in so einer Art Effizienz-Tal des Shadow-Tank angekommen bin, in dessen Tiefen er ziemlich viel auf die Fresse kriegt. Klar, das ist in MMOs normal – jede Klasse hat das zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Aber bei ihm sind´s schon zwei Level.

Na, wird sich ändern. Und solange eben den Bountyhunter. Bis der auch auf Belsavis steht. Hm. Das könnte auf Dauer zu einem Problem werden.

Was ich auf jeden Fall tun kann, ist meinen IA von Balmorra retten, wo er Staub ansetzt, weil er – genau wie der Bountyhunter damals – einfach nicht von diesem Kackplaneten runterkommt. Dank der vielen XP könnte ich mir die Hälfte der grindigen Planetenquests schenken und mich auf die Klassenquests konzentrieren.

Ein SWTOR-Wochenende steht bevor!

Advertisements
Schlagwörter:
  1. 16. März 2013 um 4:25 pm

    Verdammt, das hätte ich doch jetzt glatt vergessen, gut das du das hier nochmal erwähnt hast….dann wird der Herr Thandar heute mal ordentlich auf die Kacke hauen müssen

    • 16. März 2013 um 5:35 pm

      Yeah, zeig´s ihnen! (Wem auch immer – ich bin loyalitätsfrei :D)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: