Startseite > Diverses, Out Of Character > Datacrons überall!

Datacrons überall!

21. April 2013

JediIn SWTOR gibt es eine Art Minigame: Finde die Datacrons! Das sind leuchtende Würfel, von denen sich immer ein paar auf den Planeten verstecken und den glücklichen Finder mit einer Attributerhöhung oder einem Matrixsplitter belohnen. Einfach zu kriegen sind sie nur auf den Startplaneten. Danach sind sie schwer zu finden, schwer zu errreichen oder gar beides.

Datacron_2Hier sieht man den Stärke-Datacron (Stärke ist das Hauptattribut meines Jedi, weshalb ich sehr hinter dem Würfel her war!) auf Coruscant. Mann, war das eine Hüpferei! Ich bin sicher zehnmal an der selben Stelle abgestürzt. Ich habe mir aus einer Laune heraus dieses Wochenende insgesamt sieben Datacrons geholt. Nur den Cunning-Datacron auf Coruscant konnte ich nicht erreichen, da ich immer auf der letzten Röhre, auf die man hopsen musste, stecken geblieben bin. Naja, Cunning ist auch kein Jedi-Stat, von daher gibt es sicher schlimmeres. Am seltsamsten war der Willenskraft-Datacron (ja, brauche ich eigentlich auch nicht .. aber er war da.) auf Taris, für den ich eine echte Odyssee über Trümmer unternehmen musste.

Ist sicher nur eine Laune gewesen und Story und Planetenquests interessieren mich bei weitem mehr – aber gelegentlich ein wenig Jump´n´Run im MMO macht auch mal Spaß.

 

Advertisements
Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: