Startseite > Diverses, Out Of Character, SL allgemein > Bitte weitergehen …

Bitte weitergehen …

22. Mai 2013

Agent_boese… es gibt nichts zu sehen.

Zumindest nichts Relevantes. Ich bräuchte ein Interims-SL-RP, bis unser WoD-Dark Ages wieder live geht. Aber was? Adran will wohl solange nach Goatswood. Die Sim ist wunderschön. Aber ich kann mich nicht dazu bringen, auf Englisch zu spielen. Ich habe das Gefühl, dazu ist mein Wortschatz einfach zu begrenzt. Und wenn ich nicht genau das ausdrücken kann, was ich möchte hat es für mich keinen Sinn, dort zu spielen. Das ist sehr schade. Das Konzept hat schon seine Momente.

Ich muss wohl meine RP-Sim-Tour fortsetzen. Es soll ja nicht das „RP fürs Leben“ werden, es soll mich nur ein, zweimal die Woche unterhalten, damit ich SL-mäßig nicht völlig verwahrlose, bis wir die Vampire auspacken.

Antike wäre cool. Gibt´s aber nicht mehr. Irgendwas Historisches! Epoche nahezu scheißegal. Nein: wirklich scheißegal. Gibt es sowas? Auf Englisch sicher – aber, siehe oben.

Ich werde mir heute abend am RP-Hub mal ein paar LMs einsammeln.

Schlagwörter:
  1. Daanta
    22. Mai 2013 um 8:36 pm

    Ich kann dich ehrlich verstehen. Es gibt bestimmt hunderte wundervolle RP-Sims im englischsprachigen Raum. Mit RPs zu allen nur erdenklichen Themen, Zeiten, Film-und Buchhintergründen etc … (okay, die zweite Wirklichkeit sieht wohl etwas anders aus als in meiner Vorstellungskraft, aber hey: „your world, your Imagination“).

    Doch selbst wenn ich dank LEO-Alt-Tab noch ein paar vernünftige Gespräche hinbekommen würde, emoten in englisch wäre für meine Gegenüber eine Zumutung und für mich selbst ein Ärgernis.
    /me smiles, /me blinks, /me chuckles …. toll! Solche ideenreichen Ergüsse waren für mich schon immer der Marzipankern eines Rollenspiels 😀

    Also doch weiter auf die deutschsprachige Community hoffen. Aber die Goreaner sind echt hartnäckig, die lassen einfach nicht von diesem Setting ab und probieren mal was Neues ;).
    Schade, dass ich mit Vampiren so rein gar nichts anfangen kann.

    lg
    Daanta

    • 22. Mai 2013 um 9:59 pm

      Du gehst von den falschen Vampiren aus. 🙂
      World of Darkness ist eigentlich Historie mit etwas Vampir drin. Und die sind dann auch noch cool und tragen keine schwarzen Lederhosen oder Spitzenhemden. 😀

  2. Daanta
    23. Mai 2013 um 9:08 am

    Wie können die ohne Spitzenhemden cool sein? Wie entblößen die dann rechtzeitig zu jeder Gelegenheit ihre rasierte Brust?

    • 23. Mai 2013 um 9:31 am

      Das ist das Geheimnis – Man ist als Vampir nur ohne Spitzenhemd cool. Und ohne langes, schwarzes Haar. Und ohne geschminkte Augen. Und ohne Piercings.
      Eigentlich wird unser WoD total und voll öde werden. Keine Sklaven, keine Master, keine anmutigen Opfer (wir wollen diesmal ganz ohne Menschen spielen, außer jemand will explizit eine Jagd oder die Verwandlung haben). Niemand glitzert. Niemand ist goth. Statt dessen harte Fakten, gewollte Un-Romantik (von meiner Seite. Vielleicht wollen andere ja romantisch sein, was weiß ich!) und das heilige Land kurz vor dem Kollaps des Königreiches Jerusalem (kurz ist relativ. Für Vampire sind 15 Jahre gar nix). Wie soll das nur gut gehen? 😀 Ich freu´ mich sehr drauf.

  3. Daanta
    23. Mai 2013 um 11:48 am

    Keine Menschen?? Okay, jetzt bin ich ganz baff …. („nein, dich hat niemand gerufen, Ganzbaf“) 😀
    Und womöglich nicht mal Werwölfe? Das kann nur in die Hose gehen.

    • 23. Mai 2013 um 12:08 pm

      Ja, auch keine Werwölfe oder Elfen. 🙂
      Selbst ein 1A gespielter 100% lorefester Warder of Men oder Silent Strider hätte eben gerade mal null Berührungspunkte mit dem Vampire-RP. Soll heißen: Wir haben nichts gegen gute Werwölfe (und damit sind keine SL-„Lycaner“ gemeint!!) aber es hat schon eine Grund, dass Vampire und Werewolf zwei unterschiedliche Systeme sind. Sie hätten eben kein RP mit den Vampiren.

      Und ebenfalls: ja, in SL kann das nur in die Hose gehen. 😀 Aber letztes Mal tat es das erstaunlicherweise nicht, uns kam nur RL dazwischen. Mal sehen, was diesmal wird.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
