Startseite > Diverses, Gebastel, Out Of Character > Fortschritte am Todesstern

Fortschritte am Todesstern

26. Mai 2013

Akkon2_aAkkon wird langsam ein Hafen. Ach, was sage ich! Akkon wird in Überlichtgeschwindigkeit ein Hafen! Anscheinend hat Andera einen Mords Bauspaß derzeit und verarbeitet ihre kreative Energie zu unserem Spielplatz. Ich hoffe, sie gräbt dann auch Sir Lionels wieder aus, der einen 1A-Ventrue abgäbe.

Akkon2_bWie immer sind es die Details, die der ganzen Anlage das Fleisch geben: Eine geostete Kapelle, das Mordloch im Durchgang zum Haupthof … alles durchdacht.

Mich hat leider mein Grafiktablett mal wieder im Stich gelassen. Unter Windows funktionieren die Dinger recht selektiv (wobei meins auch ein Rentner von bald acht Jahren ist), während sie am Mac zwar manchmal auch ihren Namen vergessen, mit einer Bewegung der trotzdem angeschlossenen Maus dann aber zügig wieder zur Arbeit angeleitet werden können. Also werde ich die Steintexturen am Montag in der Mittagspause verfertigen.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Mell
    26. Mai 2013 um 9:41 am

    Das sieht ja schön aus! Andera kann was 🙂

    • 26. Mai 2013 um 12:31 pm

      Na, das wissen wir aber schon länger. Allerspätestens seit dem Lydius-Mauer-Hafen-Tor-Projekt. 😀
      Bald können wir loslegen. Du machst Heiler-Salubri?

  2. Mell
    27. Mai 2013 um 8:27 am

    Ich wäre gern dabei ja 🙂 gibt es da etwas besonders zu beachten ? Heiler -Salubri hört sich ansonsten nicht schlecht an. Ich hab nur als Vampir mal so garkeine Erfahrung.

    • 27. Mai 2013 um 8:39 am

      Du musst einfach nur so tun, als wärst Du kein Heiler-Salubri, dann ist alles einfach. Also brauchst Du auch keine Erfahrung. 🙂
      Ich helfe Dir.

  3. Mell
    27. Mai 2013 um 8:55 am

    Das klingt machbar 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: