Startseite > Albernes, Out Of Character > Wenn man nur einen Grund nennen dürfte …

Wenn man nur einen Grund nennen dürfte …

30. Mai 2013

… warum Tumblr nicht von Yahoo gegängelt werden darf, so sei dieses Blog angeführt: http://justanotherikeacatalog.tumblr.com/

Wer auch immer es liebevoll mit Inhalt füllt verbringt seine Zeit damit, in Amateur-Pornos nach IKEA-Möbeln Ausschau zu halten. Wundervoll. Ich liebe das Internet!

Schlagwörter: ,
  1. dieandera
    30. Mai 2013 um 2:50 pm

    Oh ja den Blog kenne ich der ist großartig.

    Und jeder Mensch braucht ein Hobby

    • 30. Mai 2013 um 3:32 pm

      Und deshalb darf Yahoo Tumblr nicht „familienfreundlich“ machen. Denn wer braucht schon noch ein Blog über Kochen und Haustiere?

  2. 30. Mai 2013 um 5:18 pm

    Also wenn ikea seine Möbel so anbieten würde, dann könnten alle anderen Möbelanbieter doch glatt schließen. Der Jahresumsatz bei IKEA würde sich dann locker vervierfachen.
    Neben dem Kinderparadies wird dann noch ein Erwachsenen Paradies in jeder Filiale eröffnet und ab einem Einkaufswert von 300 Euro bekommt der männliche Erwachsene ein Blöjobber und die Damen einen Lecktus kostenlos. ich roll mich weg…..

    • 30. Mai 2013 um 6:08 pm

      Blöjobbe gefällt mir. Klingt echt schwedisch. 😀

  3. 30. Mai 2013 um 5:19 pm

    auch dieser Klassiker ist nur durch Tumblr möglich geworden
    http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/

    • 30. Mai 2013 um 6:09 pm

      Schau mal in meine Blogroll – den habe ich da drin. Und das Nachfolgerblog auch. 😀

  4. 30. Mai 2013 um 10:11 pm

    Un ist aber einfach nicht Il da fehlt dem noch echt was

    • 31. Mai 2013 um 6:05 am

      Er wächst ja noch rein.
      Immerhin hat er schon die lustigsten Atomkriegsdrohungen ausgestoßen. Ganz wie Papa.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: