Startseite > In Character, Out Of Character > Toter Mann, tote Zeit

Toter Mann, tote Zeit

11. Juni 2013

Yoel_aDer Himmel hatte im Osten schon die staubig-graue Farbe angenommen, die den Sonnenaufgang vorweg nahm, als er die Taube aufs Dach trug und in die Luft warf. Ihre Flügel suchten für kurze Zeit Halt im Nichts, dann flatterte sie wild und stieg mit regelmäßigem Schlag auf, ihren Weg über das Gewirr der Flachdächer suchend. Nach Nordosten. Nach Hause.

Die Müdigkeit kroch wie flüssiges Blei in seine Glieder. Es war viel zu nahe am Morgengrauen. Er gähnte unnötigerweise und stieg die Treppe in den Keller hinunter. Nach dem Gebet vor dem Morgengrauen rollte er sich in seine Decken – wiederum unnötig – und der Schlaf der Toten legte sich um ihn.

Über den Dächern von Akkon flog die Taube.

An ihrem Bein ein winziger Blechzylinder.

Yoel_bEin kleiner Streifen Pergament, kaum sichtbare Worte.

Mein Herr! Ich habe die Stadt erreicht. Es scheint ein Machtvakuum zu geben, wenn ich nach den Worten des Kappadozianers gehen kann, den ich in dieser Nacht traf. Mein weiteres Vorgehen wird sich daran orientieren wie es besprochen wurde. Euer Diener, S.

——————————–

OOC: Vampire-RP in Akkon. Ich habe diesmal nur mit Yoel/Balduin gespielt, aber das war ganz okay, da ich ein wenig abgelenkt war und so Konzentration sehr schwierig war. Es waren nur vier Leute da – aber „nur“ ist für das Nischen-RP nun wirklich nicht das richtige Wort! Nimmt man die durch die Deutsche MA-RP-Gruppe kommenden Nachrichten als Anhaltspunkt, sind wir völlig an jedem Zeitgeist vorbei.

Bis das RP losging, habe ich mich noch in SWTOR herumgetrieben, da Celina das Spiel einmal ausprobieren wollte, sich bisher aber noch nie an einem MMORPG außer Second Life versucht hatte. Es lief wirklich gut. Innerhalb kürzester Zeit war ich als Lawinenhund völlig überflüssig geworden und der kleine Jedi tobte allein über die Wiesen Tythons davon. Sieht so aus, als gäbe es einen weiteren Infizierten. Muss man nur noch fürs RP einfangen, dann ist alles gut. Aber erstmal mit der Spielmechanik klarkommen lassen.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: