Startseite > Diverses, Out Of Character, SL allgemein > Nächsten Dienstag: Akkon, Vampire-RP

Nächsten Dienstag: Akkon, Vampire-RP

20. Juni 2013

DruckIch dachte mir, ich bringe die wesentliche Information gleich im Post-Titel, da der Rest wieder keine SL-Relevanz haben wird. Es ist einfach zu heiß, um Second Life zu spielen. Es ist zu heiß für alles. Trotz offener Fenster morgens um fünf 29,8 Grad im Schlafzimmer ist zu heiß, um heiß zu sein.

Ich war gestern fünf Minuten in SL und Mashia hat darum gebeten, doch einen festen RP-Tag für Vampire auszumachen. Sie schlug Montag oder Dienstag vor. Montag ist ein SWTOR-RP-Tag für mich, also dann Dienstag? Wenn sonst keiner außer Mashia und mir an diesem Tag Zeit hat, sollte man ihn ändern. Bis dahin werde ich aber an Dienstagen in Akkon zu finden sein.

Illustrationsmäßig mag das Ding da oben nicht nach viel aussehen – jedoch möchte ich zu meiner Verteidigung hinzufügen, dass es in Illustrator entstanden ist. Adobes Vektor-Flaggschiff und meine Nemesis. Mittlerweile bin ich darin fit genug, um etwas zu erstellen, das nach Clipart aussieht. Es scheint als wäre es weiser, bei Photoshop zu bleiben.

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. Henrietta
    20. Juni 2013 um 8:59 pm

    Dienstag ist prima 🙂

    • 21. Juni 2013 um 6:44 am

      Ich fühle einen Konsens nahen! 🙂

  2. xiue
    22. Juni 2013 um 3:25 am

    Ich bewundere deinen Enthusiasmus, der sich immer wieder emporhebt wie eine Eruption der Sonne, obwohl du immer wieder geplagt wirst durch gewisse Depriphasen … und ich find das toll, hätte ich das doch auch. Aber danke, dass du so schreibst..das gibt mir Aufwind.

    • 22. Juni 2013 um 8:05 am

      Ich bin zufrieden, wenn durch mich auch Handys ausfallen und Flugzeuge vom Kurs abkommen. 🙂
      Danke. /bows

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: