Startseite > Diverses, SL allgemein > Irreführende Bebilderung

Irreführende Bebilderung

21. Juni 2013

Nimr_AkaaviIch war gestern deutlich länger in Second Life als beabsichtigt. Dies hatte zur Folge, dass ich keine billige Aratech Basic mehr kaufen konnte, das Auktionshaus enthielt nur noch welche für 1 Million Credits … muss ich eben warten, bis sich die Lage wieder etwas normalisiert hat.

Erstaunlicherweise war ich aber nicht wegen RP oder dergleichen (relativ) lange in SL, sondern ich habe das Programm endlich einmal als das benutzt, wozu es wohl ursprünglich gedacht war: Als sinnvollen 3D-Chat. Okay, das 3D ist ein wenig überbewertet, da die Diskussion nur über IM ablief und ich währenddessen auf meiner Wüstenplatte herumstand (und kurzfristig nach Meroonen geschaut habe, dann aber vom gesunden Menschenverstand eingeholt wurde und es wieder ließ). Trotzdem fand ich es spannend.

Sonstiges SL-Bezogenes: Brom, der speerbesitzende Krieger, macht wohl eine RP-Pause. Ich habe ihm eine kleinere Eloge in seinem Blog hinterlassen.

Dieses Wochenende wird wenig SL beinhalten, da beide RL-Vampire-Runden stattfinden und noch dazu Double-XP-Weekend in SWTOR ist. Solange Bioware keine Charaktertransfers von US- zu EU-Servern erlaubt, muss ich mir auf dem Deutschserver alle Klassen neu hochziehen. Da kommt so ein Double-XP-Weekend (mehrere) ganz recht.

Advertisements
Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: