Startseite > Diverses, Out Of Character > Immer noch nichts zu sehen

Immer noch nichts zu sehen

28. Juni 2013

BalmorraDromund_Kaas_SzenerieNichts Neues – SWTOR.

Dark, Celina – wie sieht´s dieses Double-XP-Weekend bei euch aus? Ich habe am Samstag abend Gilden-RP auf Republikseite aber ansonsten stehen meine Tanks und der Heiler zur freien Verfügung für Heroics, Flashpoints und normales Questen! Ich werde heute abend im Skype sein. Also, falls ihr Lust habt – sprecht mich an. Ich würde mich freuen (ich finde den Weg zu diesem einen Datacron auf Dromund Kaas in der Nähe des „Friends of Old“-Heroic-Gebietes einfach nicht! Das Ding sitzt fett sichtbar auf einem Felsen, aber ich komme nicht hin!). Und für Jorrar habe ich einen super lila Heilerhut gefunden. Okay, er sieht grausam aus. Aber das tun alle Hüte für Jedi. Das ist ein SWTOR-Gesetz. Schlimmstenfalls muss sie sich aus dem GTN ein Headslot-Ausblende-Token besorgen. Oder ein Abo kaufen.

Nächstes Jahr wird es eine neue Star Wars Animated Series geben. Nachdem Disney Clone Wars abgesägt hat, fangen sie nun mit etwas an, das „Rebels“ heißen und zwischen Episode III und IV spielen wird. Lola hat begeistert „Starkiller!“ geschrieen – aber ich vermute eher, dass es sich um „Princess Leia – Alderaan Highschool Musical“ handeln wird. Immerhin wird das Ganze auf dem Disney Channel laufen.

Noch nichts Neues für mich in Sachen Second Life. Aber ein bisschen Abstand schadet schließlich nie, damit man sich wieder frisch für etwas begeistern kann. Denke ich.

 

Schlagwörter:
  1. 28. Juni 2013 um 10:00 am

    Oh Du Totengräber meiner Moral.. erzähl mir nur vom Double XP Weekend. Ich habe Besuch bis Dienstag und werde sicher auch Erfahrung sammeln- bloss nutzt es meine Chars wenig. Dafür hab ich die Datacrons in Dromund Kaas glaube ich alle. Ich schick Dir mal nen Link mit Video, dann findeste den auch. Man muss von weit hinten rum turnen, dann ist er nicht schwer. Aber ich schau mal dass ich Jorrar und Dich in Skype verkuppele, dann könnt ihr mit Celi schon mal alle Gegner abschlachten und ich brauch dann nur noch spazieren zu gehen. Maaaannnn…ich will auch! Mit Tank und Heiler machts einfach mehr Spass und wir haben etliche Sachen grad aktiv, die echt nett sind. Ich liebe die Flashpoints…

    Oder ihr geht auf Imp-Seite… dann brauch ich keine Jahre danach um euch wieder einzuholen..

    • 28. Juni 2013 um 10:08 am

      Auf Imp-Seite biete ich ebenfalls gern Tanks an. Wobei ich mit dem Powertech echt noch kämpfe um eine optimale Rotation zu finden. Jugg habe ich auch, der geht natürlich wie Messer durch Butter. Und ist ein fieser Sith-Pureblood-Sack.
      Lass uns auffe Pirsch gehen! 🙂

  2. heilerzicke
    28. Juni 2013 um 1:23 pm

    Heyhey!Double XP? Cool! Wird nur terminlich etwas eng.. Heute geht nix, morgen wär klasse und Sonntag evtl. abends, später…
    Oh, und vielen Dank noch an den großen Bruder *g* für die Handschuhe! Sobald Jorrar soweit ist wird sie sie mit Würde tragen, hoff ich.. – also auf die Würde hoff ich …
    Aber mit den Hüten hab ich echt ein massives Problem! Ich hab noch ne Scharfschützin (Carann) auf Imp-Seite, die trägt gerade stolz das Modell “Kochtopf“!! Es ist zum Davonlaufen! Dabei hat sie so ne super Frisur! Und ich bete jedesmal dass statt so nem Hüftgurt endlich mal ein schicker Hut auftaucht. Ich meine Hallo?? – das Auge spielt doch mit! Aber Fehlanzeige!
    Die Kleene treibt sich gerade auf Balmorra rum. Und Carann würd sich auf jeden Fall über ein paar Heldengeschichten freun… Vielleicht klappt´s ja zwischendurch mal?

    • 28. Juni 2013 um 1:52 pm

      Kriegen wir schon hin!
      Der Heilerhut toppt alles. Falls Du Dich an Lord Grathans Frau erinnerst: jap, genau das Segel für an den Kopf. 😀
      Mein Jugger würde „Mopedhelm“ tragen, hätte ich das nicht ausgeblendet. Mein Bounty Hunter hat auch ´ne Suppenschüssel und der Smuggler trägt so ´ne Art Jacques-Custeau-Gedächtnismütze. Wunderhübsch. 🙂

      Wir sehen uns!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
