Startseite > Albernes, Diverses, Out Of Character, SL allgemein > Walrösser töten. Oder: Ich ziehe einen Adenauer.

Walrösser töten. Oder: Ich ziehe einen Adenauer.

27. August 2013

IngulaEine ganz kurze Angelegenheit: Einloggen, Kenny die Kohle für September rüberschieben, ausloggen. Aber es kam anders. Die Sache mit dem Geld klappte schon ganz schön, wenn auch Kenny wohl gerade entweder die Föderation bekriegte oder sie verteidigte und deshalb nicht anwesend sein konnte … aber dann blieb ich hängen. Zunächst an einer NC von Chri wegen seines RP-Helferlein-Whatever-Projektes, die ich nicht unbeantwortet lassen konnte.

Das führte zu einer lebhaften und nicht wirklich fruchtbaren Diskussion über Comics, schlechte Logos und faule Grafiker. Zu jedem dieser Dinge habe ich sogar mal eine Meinung, die „lies´ Preacher und Hellblazer“, „gibt es eindeutig zu viele. Bunt hilft nicht immer“ und „hier!“ lautet.

Und dann ergab sich noch etwas. Oder wird sich vielleicht ergeben. Ich betrachte es mit sehr, sehr vorsichtigem Optimismus.

Es wird auf jeden Fall noch etliche Wochen (?) bis zur Realisierung dauern und ich glaube es sowieso erst, wenn ich das erste „/me …“ schreibe. Vorher ist es ein angenehmes Gedankenspiel. Auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, an einem neuen Charakter zu bauen. Einfach so. Weil ich es kann.

Es wäre eine nie dagewesene Rolle rückwärts meinerseits. Aber vielleicht sollte ich nicht immer alles bis zum Erbrechen zerdenken. Es mag daran liegen, dass ich Antiken-RP so schmerzhaft vermisse. Oder dass Tanja recht hat. Was weiß ich. Vielleicht ist es Nostalgie. Vielleicht werde ich alt. Ich denke schon wieder zuviel.

Und vielleicht wird´s ja auch gar nichts. Mal schauen.

Auf jeden Fall schön, ein Ziel zu haben. Damit ich wenigstens einen Grund habe, in SL einzuloggen.

Klar war ich danach noch in SWTOR und habe Dinge totgeschossen.

Und jetzt habe ich mich genug im völlig Vagen gewälzt. Ich werde erst konkreter werden, sobald ich sicher bin, dass es etwas wird.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Kendrick McMillan
    27. August 2013 um 8:43 am

    Hehe, Kenny war mit seinem Raumschiff unterwegs und hat seine neuen (dank Crafting selbstgebauten) Waffen an den Borg ausprobiert…….es ist sehr wohltuend wenn man mal nicht nach 1 Minute platzt sondern der Gegner unter dem massiven Beschuß einfach dahin stirbt.

    • 27. August 2013 um 8:45 am

      Da lag ich also gar nicht so falsch. 🙂

  2. Tanja
    27. August 2013 um 10:42 am

    Natürlich liegt es daran das Tanja recht hat. Worum gehts?

    • 27. August 2013 um 10:58 am

      Dass ich nur Freizeit-Misanthrop bin. Also keinesfalls Profiliga spiele, nichtmal in Taiwan oder Myanmar.

      • Tanja
        27. August 2013 um 11:01 am

        Skandalös!

        • 27. August 2013 um 11:03 am

          Und natürlich, dass ich nur schwer lernfähig bin.
          Oder immer neue Hoffnung schöpfe. Ich muss mehr im Hass-Tumblr lesen.

  3. 27. August 2013 um 11:02 am

    „Klar war ich danach noch in SWTOR und habe Dinge totgeschossen.“
    Zasta.. you made my day! DER Spruch ist ultimative Klasse.

    • 27. August 2013 um 11:04 am

      Wo bist Du denn momentan in SWTOR? Ich sehe weder Dich noch Jorrar!
      Okay, mag daran liegen, dass ich derzeit fast nur Imperium spiele. Aber trotzdem!

      • 27. August 2013 um 11:32 am

        Ich war seit unserer Tauntaunjagd nicht einmal mehr online. Erst ging es mir elend und dann hab ich in SL gebastelt und viel im RL gelesen. Und Jo hat einen Jediritter…glaube ich, den Du vielleicht noch nicht im Wurstsalat hast?
        Aber langsam habe ich wieder Bock auf Gesellschaft und werd mal wieder die Republik retten und mein Tauntaun streicheln. Meinst Du „Hilda“ wäre ein guter Name?

        • 27. August 2013 um 11:42 am

          Brathulda ist ein toller Name. Aber Hilda ist auch schön. 😉
          Schade, dass ihr so gar keinen Bock auf die Faschoseite habt!

          • 27. August 2013 um 12:49 pm

            Jo ist auf der Imp-Seite doch aktiv! Ich hab zwar sogar 2 Charas dort, aber selbst wenn ich „gute“ Antworten nehme, ist mir das Ganze zu..naja..lacht..böse. Ich bin auf der Rep-Seite einfach besser aufgehoben. Und ich komme kaum zu meinem einen Char- bei mehr würd ich mit verzetteln. Ist wie in SL..mehr als einen schaff ich nicht.
            Und Brathulda hat was…

          • 27. August 2013 um 1:00 pm

            Ich hab ihre Sniperette auch auf der F-List. Aber sie ist nie da. -_-
            Ich spiele alle meine Imps Light-Side weil die dunklen Antworten alle so schafsdämlich sind, dass jeder gute Bösewicht innerlich erbrechen müsste. 😀

  4. Jedi-Jo
    27. August 2013 um 4:35 pm

    „Ich hab ihre Sniperette auch auf der F-List. Aber sie ist nie da. -_-“
    hmm, stimmt eigentlich, die fesche Sniperin hat schon viel zu lange Pause… Aber ich hab auch ne Weile wenig bis gar nicht gespielt… Nach der Quesh-Klassenquest war ne Pause nötig. Und die kleine Ritterin ist sowieso viel zu weit unter Eurem Niveau! Nachdem du deine Chars ja nun alle über die 50 gebracht hast… da saufen meine kleinen girlies doch einfach ab neben dir… 🙂 – dabei hätt ich gern mal wieder so ne feine Gruppenprügelei…

    Und mein stolzes Reittier heisst Pepe! – wobei ich jetzt endlich den grünen Echsendackel gesehn hab… auch schick! Wo hat´s dessen Nester??

    • 27. August 2013 um 5:19 pm

      Die grünen Veractyle gibts für etwas über 5 Millionen Credits im Auktionshaus. 😀
      Oder mit mehr Glück als Verstand aus den Zufallspäckchen.
      Ergo: Normalos wie wir werden die nie haben. Das macht mich zu einem traurigen Panda.
      Aber über Level 50 sind nur Nimr und Sherku. Der Rest ist ganz klein.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: