Startseite > Out Of Character > Geschenkter Gaul lahmt nicht mehr

Geschenkter Gaul lahmt nicht mehr

14. November 2013

Gratis_SpeederIch habe die erstaunliche Fähigkeit, mich mit meinen putzigen Kugelhanteln immer mal wieder selbstzuverstümmeln. Nicht schwerwiegend. Und ich werfe sie mir auch nicht auf den Fuß oder dergleichen – aber ich habe es mal wieder geschafft, mir einen Muskel in der Brust zu zerren, so dass Tippen jetzt schmerzhaft ist. Ich stelle mich der Sache heroisch.

Im RP war ich gestern nicht, da zuerst RL lockte und ich dann mehr Lust auf die Galaxis weit, weit weg hatte. Ich war nur kurz in SL, durfte beraterisch tätig sein (bin mal auf Pavidus am Montag gespannt) und dann wieder abhauen.

SWTOR hat vor zwei Wochen jedem, der das Spiel zu diesem Zeitpunkt gespielt hat, ob Abonnent oder F2Per, einen adaptiven Speeder geschenkt. Das ist verdammt cool, da Speeder der Klasse III im sechsstelligen Bereich kosten und auch das Kartellmarkt-Zeug nicht wirklich billig ist. Leider hatte dieser Fine Ride einen Platten: Ein Bug ließ nicht zu, dass ihn Leute ohne die Fähigkeit „Speeder Piloting 3“, die man erst ab Level 40 erwerben kann, fahren durften. Großes Damentennis.

Mit dem Patch vorgestern wurde dieser Bug nun behoben und jetzt kann – wie hier oben zu sehen – auch mein Babysith auf Taris mit der Mühle herumtuckern.

Taris_nachtIch gehöre zu den etwa zehn Leuten, die Taris lieben. Ich habe einfach eine Schwäche für vergammelnde Strukturen. Eines meiner Lieblings-Subreddits ist „Abandoned Porn“ und Taris fällt auf jeden Fall genau in diese Kategorie. Nichtmal die ganzen Rakghoule machen mir etwas aus. Dafür ist die Landschaft einfach zu schön. Okay, den Seeker-Droid-Quest habe ich auf Taris gesteckt. Aber das habe ich auf jedem Planeten. Diese Questreihe nervt.

Sherku_Black_HoleMeanwhile mit meinem großen Bounty Hunter. Black Hole-Dailies. Le sigh. Aber bringt in relativ kurzer Zeit eine ansehnliche Menge Geld. Immer noch eine ganz, ganz weite Strecke bis zu den vier Millionen. Und ich fürchte, bis ich die zusammenhabe, gibt es keine Varactyle mehr in den Packs und dann kriege ich nie mehr eins. Also – Selbstmotivation und Ranhalten.

Running_with_Blasters

Trotzdem … ich mag keine Dailies. Ich will Spaß und nicht jeden Tag das selbe tun!

Keine Ahnung, ob ich heute Abend mit Chenbar on sein werde. Da mindestens drei Leute der Entourage aber eh nicht da sein können, kann ich mir das im Prinzip auch schenken. Außer es finden sich Cosianer auf der Insel. Das wäre cool und da hätte ich Bock drauf. Ich werde mal reinschauen und die grüne-Punkte-Situation ansehen.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Adran
    14. November 2013 um 8:55 am

    Protip: Raids bringen eine MENGE Geld in die Kasse und sind spannend und immer was neues. Oder jedenfalls die Flashpoints mal spielen. Nicht so viel wie die Raids, aber besser als Dailies zu grinden…

    • 14. November 2013 um 8:58 am

      Ich kann mir auch mit ´nem Löffel eine Niere entfernen und auf dem Schwarzmarkt verkaufen, bringt auch Geld. Und würde mir mehr Spaß machen, als für Random-Arschgeigen zu tanken. Ehrlich – lieber für immer nur jeden Tag Dailies als einmal einen Flashpoint mit den Figuren mit der spiegelglatten Großhirnrinde, die man so im Groupfinder antrifft.
      Ich wiederhole das gern noch einmal: Ich spiele nicht mit anderen Menschen. Ich habe es versucht, ich hasse es. Und lieber nie ein Varactyl als nur einen FP mit irgendwelchen Knalltüten.

      • 14. November 2013 um 11:39 am

        Sag nix, Zasta, wir hatten doch zusammen Spass in den FPs. Jedenfalls, wenn wir nicht dauernd Dates mit dem Sanitätdroiden hatten. Ich habe die meisten FPs aber aus dem von Dir genannten Grund immer noch nicht gemacht. Und bin jetzt L50, werde also auch nix mehr drin verdienen. Aber wenn ich weit überlevelt reingehe mit Mo, können wir ohne Generve alles anschauen, umhauen und geniessen. Nun erstmal wieder Kopfgelder jagen, dann herausfinden was man als neues 50er jetzt so machen kann und dann möchte ich eeeeeeeendlich mal einen WB mit umhauen…
        Kriegst du die Kohle nicht locker zusammen wenn du HooliganJacken baust und vertickst?

        • 14. November 2013 um 12:40 pm

          Ja, mit Freunden sind Inis natürlich was anderes! Aber auf Impseite ist da leider keiner seit Lola aufgehört hat!
          Und im AH kriegste gar nichts mehr verkauft, wenn es nicht aus einem Kartellpaket kommt und mindestens Ultra-Rare ist. Bioware hat die Wirtschaft mit dem Kartellmarkt ziemlich vor die Wand gefahren. Aber da es in keinem MMO, das ich je gespielt habe, eine funktionierende Wirtschaft gab, fuchst mich das nicht allzu sehr.
          Ich wurschtle mich halt mit Dailies hin. Klar, man kan mit Dailies auch viel verdienen (ich mache nur Section X und Black Hole und komme auf etwa 200.000 pro Tag) aber … man muss es halt durchhalten. Und da mangelt es bei mir. 😀

  2. Daanta
    14. November 2013 um 12:01 pm

    Toll, dass sich gerade meine Cyber-Rebellin/Agentin-Schwestern jeweils ein neues Speeder-Bike für ein halbes Monatsgehalt zugelegt haben weil ich dachte, bis Lvl 40 mag ich nicht warten … naja was solls 😉

    Ich finde die FPs gar nicht mal so schlimm. Bis jetzt hatte ich wohl recht Glück mit der Gruppenfindung. Okay, gesprochen wird nicht wirklich viel und dieser Dauerlauf ist manchmal auch stressig, aber richtige „Arschgeigen“ hab ich bisher kaum getroffen.
    Dailies mache ich aber auch selten, bzw ich hab auch diese ganzen verschiedenen Missionsmöglichkeiten noch nicht wirklich geschnallt .. Dailies und Weeklies und Kopfgeldjagd und Flashpoints und Weltenbosse und Operations und und und 😀

    lg
    Daanta

    • 14. November 2013 um 12:45 pm

      Du spielst auch Damagedealer … da kriegst Du die Knallköppe nicht ab. 😀
      Ich habe nur Tanks und Heiler. Das ist das goldene Ticket für Vollidioten, Dich für alles verantwortlich zu machen. Krönung sind immer die Hirnprinzen, die entweder alles ausm Stun holen, Zeichen nicht lesen können oder in AoEs stehen bleiben und dann jammern, warum sie keiner geheilt hat. Solche Spezialisten hatte ich ständig. Immer. Überall.
      Dailies kriegst Du „richtige“ erst ab 50. Vorher kannst Du die Heroicquests auf jedem Planeten jeden Tag nochmal machen. Das ist sinnvoll, wenn Du Planetary Coms brauchst, um Dich oder Deine Companions gut auszustatten. Vor Makeb tut man gut daran, alles abzuklappern und seinen Hauptcompanion bis unters Dach mit 58er Mods vollzustopfen (und sich selbst natürlich auch). Das dauert zwar etwas, da man mehr als 200 Planetary Coms dafür braucht, lohnt sich aber.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: