Startseite > Diverses, Out Of Character, SL allgemein > Und dann sitzen wir zusammen, halten ein Pläuschchen und machen uns die Haare

Und dann sitzen wir zusammen, halten ein Pläuschchen und machen uns die Haare

19. November 2013

Le_Frisur_aHeute mal kein IC-Bericht vom Freibeuter-RP, da nur drei von fünf anwesend waren, die anderen beiden sind kurzfristig ausgefallen. Also haben wir zwar vor uns hin-RPt aber es brachte den Plot nicht wirklich irgendwohin und war mehr so ein Nebenhergeplänkel. In einem Wort: Tavernen-RP. Jetzt nicht das, weswegen wir in SL sind. Aber zumindest sieht Ingula jetzt wieder aus wie ein Mensch (oder wird das in absehbarer Zeit tun).

Le_Frisur_bBis auf die blutigen Buchstaben überall, natürlich. Die hat Lomerus versucht ihm auszureden – in der völlig irrigen Annahme, dass diese Art des Lernens für Laesio negativ besetzt wäre.

Auf den Bildern hier sieht man sehr gut die immer noch querstehende Nussschale. Das ist, als ob einen ein Smart einparken würde (*insert bigger-dick-joke here*).

Das nächste Mal (Freitag) fehle ich beim Freibeuter-RP, da ich bei Lola sein werde. Aber heute Abend kann ich mit Chenbar on sein. Ich möchte mit ihm auch etwas anfangen, mal sehen, wie sich das ergibt. Donnerstag eventuell nochmal Ingula. Mal sehen.

Irgendwie ist zur Zeit alles sehr „komm ich heut´ nicht komm ich morgen“-mäßig in SL. Zumindest für mich. Das ist ziemlich schade, ich hätte gern mehr Plot. Wobei ich die Dynamik innerhalb der Mannschaft auch interessant finde. Gestern zum Beispiel hatten Laesio und Ingula ein kurze Strategiebesprechung betreffs allgemeinen Verhaltens und Wissensständen von Kameraden im besonderen.

Le_Frisur2_dAber das ist SL – hier darf man nicht davon ausgehen, dass man zuverlässig äußere Impulse einbauen können wird, also heb´ ich meinen Arsch hoch und erzeuge selber Impulse (das klingt gar wunderbar. Ich bin der Liberace des Blogschreibens!). Okay, man macht sich Impulse im RP natürlich überall selber. Aber in SL ist es nahezu unmöglich, allein viel zu tun. Seltsam – von allen MMOs die ich spiele und gespielt habe ist SL das einzige, das es wirklich geschafft hat, obligatorischen Group-Content zu erzeugen. Den ich auch annehme.

In einem anderen MMO habe ich gestern meinen Operative auf 55 gebracht. Auf Ilum. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, was ich als nächstes SWTOR-Projekt angehe. Mich auf´s Creditsverdienen stürzen damit ich irgendwann doch noch das Varactyl habe – because of style? Die Jedi-Knight-Story fertigspielen (Belsavis und Esh-kha .. ugh)? Erst einmal genug Basic Commendations zusammenraffen … wofür genau? Ich fürchte, ich bin mal wieder am Ende eines MMO angelangt. Zumindest, bis ich mich für die noch fehlenden drei Stories (Knight habe ich auf 43, Assassin auf 34 und Trooper auf 21) erwärmen kann. Nächstes Wochenende ist wieder Double-XP. Könnte mr helfen, meinen Knight aus dem Level-Loch zu ziehen.

Es wird Zeit, dass TESO und Wildstar mal fertig werden.

Advertisements
Schlagwörter: , , ,
%d Bloggern gefällt das: