Startseite > Diverses, Game of Thrones, Out Of Character > Steter Tropfen höhlt den Stein …

Steter Tropfen höhlt den Stein …

6. Dezember 2013

Rondry_Mesh_aOder auch: Adran ist beharrlich. Und behauptet, ich wäre schuld.

Nein, es ist nichts in Planung außer etwas „Wir könnten uns ´ne Mauer bauen“-Gerede, das eher kosmetischer Natur ist. Aber wenn man schon eh nichts tun darf, außer mit gestrecktem Bein herumhängen, kann man auch dem Krähen-Baumeister Rondry Morrigen ein 2013er Outfit verpassen. Skin (Redgrave), Haare (Dura), Schwert (L&R) und Chainmail-Layer (Weltmacht mit drei Buchstaben – ich) sind geblieben, der Rest wurde ersetzt.

Rondry_Mesh_bTunika ist von (wer hätte das gedacht!) Kahli-Design. Umhang und Handschuhe von FATE, Stiefel, Harness und Bracer von The Forge, Taschengürtel von The Fallen.

Theoretisch könnten wir also auch noch Game of Thrones wieder anfangen. Theoretisch. Wir wollen mal noch nicht zu weit vorgaloppieren. Es gab damals nicht genug Leute dafür – das wird heute nicht anders aussehen. Klar, mittlerweile kennt die Fernsehserie vermutlich jeder und sein Hund und hat im Zuge dessen vielleicht sogar die Bücher gelesen (ich immer noch nicht ganz. Der Mann strengt mich zu sehr an mit seinem hin- und herspring-Stil) … aber das bedeutet noch lange nicht, dass sich in SL genug Spieler ansammeln würden. Und wenn sie es täten (haben sie damals ja) bedeutet es nicht, dass man dauerhaft genug Leute hätte.

Dann ab nach Cos! Die Aequitas wartet!

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. 7. Dezember 2013 um 9:32 am

    Klar hat das jeder gesehen, inzwischen bekommt man sogar ein Sofa dessen Decke per Texture Hud die Wappen der verschiedenen Häuser zeigt, Kleider für „Damen“ die in den Farben der Häuser sind und auch so heissen, und ein entsprechendes Banner um es sich an die Burg zu bappen 🙂

    • 7. Dezember 2013 um 10:27 am

      Das gab´s auch „zu unserer Zeit“ schon. Damals noch von Vigo. Hat halt nur kaum einen interessiert. 😀

  2. 7. Dezember 2013 um 12:43 pm

    jaaa stimmt. Bei Vigo gab es auch das „Zielscheibenfreebie“ mit Gesicht lach. Schade das die den inworld Laden aufgegeben haben!

    • 7. Dezember 2013 um 12:56 pm

      Sie wollten halt nicht auf Mesh umsteigen.

  3. Mell
    9. Dezember 2013 um 10:25 am

    Haaaach der Rondry, den mag ich ja fast so gerne wie Rèmy :-). Da kann ich ja vielleicht die olle Maryam vom Staub befreien…… schön wärs!

    • 9. Dezember 2013 um 10:29 am

      Die große Schwester! 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: