#justimperialtrooperthings

21. März 2014

Da ich gestern im RP nur als NSC („generischer imperialer Trooper Nummer 1“) unterwegs war, gibt es erst einmal statt pompöser Screenshots des Geschehens einfach zur Deko ein Scribble von Sherkus Hintern, Sherkus Grinsen und keinem Fellmuster (weil ich zu faul dafür bin und weil es die Knochenstruktur im Gesicht immer verwischt). Diese Kritzelei hat mir einen Art-Trade (oder eine Commission, mal sehen) von Ixum eingebracht – dem netten Finnen, dessen Ideen für das Design von etwa 30% aller offenherzigeren Klamotten in SWTOR Pate standen (und dessen Blog sehr … speziell geshoppte Bilder enthält. Olaf die Waldfee!). Erst einmal möchte ich aber das Bild von Sheysa fertig machen. Und Ro’ia hat auch schon durch die Blume blicken lassen, dass man doch eventuell … Klar, geht alles, braucht nur seine Zeit.

Ich habe gestern ernst gemacht was das Versprechen an Csan, bei ihrem nächsten Pureblood-Snob-Salon die Hupfdohle zu geben, angeht. Ich habe 150.000 Credits für einen unaufdringlichen Tanz auf den Tisch des Handelshauses gelegt (den ich dann im RP – ganz wie auf Gor – mit Emotes unterfüttern werde). Weshalb ich dann ordentlich Dailies machen musste. Zuerst den Czerkamond und Black Hole und dann mit Archor und Illjana die Section X mitsamt Weekly. Jetzt bin ich wieder über 3 Millionen. Das ist auch notwendig, da wir uns gestern zaghaft mit der Idee anfreundeten, dass bis August, wenn die Gildenschiffe kommen, genug Geld in der Gildenkasse sein muss. Pro 55er und Monat 100.000 sollten drin sein, denke ich mal so leichtsinnig. Da ich aber von 4 55ern, die ich in der Gilde habe, nur auf zweien viel Geld (und gute bis mittlere Ausrüstung für flüssiges Dailies-Abklappern) habe, werden diese beiden für die zwei armen Schlucker mitwirtschaften müssen. Natürlich sind die 100.000 kein Zwang – aber ich möchte sie gern bezahlen, da mir zwar private Häuser bisher ziemlich wurst sind, ich aber ein Gildenschiff großartig fände. Und vor allem: Kein popeliges Minischiff! Also – muss man eben auch ernst machen und Geld zeigen.

Im RP war ich, wie gesagt, gestern mehr Mäuschen als besonders aktiv. Als Trooper hat man nicht soviel Freiraum, wenn zwei Sith einen gefangenen Jedi verhören. Aber ich habe es genossen, bei dem Kammerspiel zuzusehen und gelegentlich ein paar Dinge zu tun. Da der Jedi leider keinen Spiegelcharakter auf imperialer Seite hat, sind wir eben gewechselt und ich habe meinen Vanguard mit dem Makeb-Ruf-Set zum imperialen Trooper umgebaut. Das Ganze fand dann auf dem Jedi-Schiff statt, das einen Verhörraum auf der Arch of Tears doubelte, weshalb man auch die Flagge der Republik im Hintergrund einfach ignorieren sollte. Ich war zu faul, das Bild jetzt großartig nachzubearbeiten.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. 21. März 2014 um 12:17 pm

    Interessant, was Du alles für Blogs kennst 😀 und ich dachte schon, ich hätte schon alles gesehen … *lacht* kann es sein, dass der werte Herr eine Vorliebe für sehr sehr viel Fleisch hat?
    Und jetzt bin ich noch gespannter auf den nächsten Salon …die weiblichen Gäste sicher auch 😀

  2. 21. März 2014 um 12:54 pm

    Oh Mann …es gibt sooo viel Müll im Internet 😀 btw spannender tumblr, den du da hast. ^^

    • 21. März 2014 um 1:11 pm

      Mein tumblr? Wie bist Du denn auf den gekommen? 😀
      Der ist zur Zeit nur picdump. Online-Pinwand für alles.

  3. 21. März 2014 um 1:51 pm

    Och der Herr mit der Fleischvorliebe hat eines Deiner Bilder in seinem tumblr verlinkt – da dachte ich mir: Den Stil kennst Du doch … 😀
    Wir sollten mal einen Art Trade machen *hrhr* da ich die ‚andere‘ Sorte von Art auch mache, ist die Motivwahl sogar recht frei.

    • 21. März 2014 um 1:54 pm

      Klar, gerne! Ich mag Art Trades.
      Aber keine gepunkteten Bikini bitte! 😉 Die arme Csan tut mir am meisten wegen dieses Kleidungsstückes leid. 😀

  4. 21. März 2014 um 1:58 pm

    Mir auch … *lacht* aber was ich dem Char von meinem Kumpel dann antun darf, entschädigt mich voll und ganz .. ich sag nur Maid Kostüm 😀

    • 21. März 2014 um 2:19 pm

      Klingt extreeeeem undercover! 😀

  5. 21. März 2014 um 2:28 pm

    Es wird auf jeden Fall eine lustige Serie 😀

    • 21. März 2014 um 2:37 pm

      Die Du auch auf dein Blog stellst, hofe ich. Oder in den Atrwork-Thread im VC-Forum. Obwohl ich öfter in dein Blog als ins Forum schaue.

  6. 21. März 2014 um 2:59 pm

    Bei meinem DevArt Account landet es eh, und im Art-Thread bei VC-RP dann auch 🙂 wird aber noch ne Weile dauern, bis es weitergeht 😀

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: