Startseite > Gebastel, Star Wars - the old Republic > One down, three to go!

One down, three to go!

9. Mai 2014

AmonAmon ist fertig. Der Orbital Strike hat´s nur als stilisierte Striche in den Hintergrund geschafft – aber immerhin. Ich hoffe, Captain Stryder ist´s zufrieden. Mein nächstes Projekt wird dann Valens Doppelportrait. Ich hadere ein wenig mit der Positionierung, aber da findet sich bestimmt etwas.

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. 9. Mai 2014 um 12:32 pm

    Schick ist er geworden 😀 aber er hat eindeutig zu viel an! 😉

    • 9. Mai 2014 um 12:43 pm

      Da Valen schon angedeutet hat, dass man seine Brüder auch mit weniger Klamotten zeichnen kann, sollte ich das vielleicht als Hinweis nehmen .. Aber ich frage besser nochmal nach. Ist immerhin Valens geld.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: