Startseite > Albernes, Diverses, Gebastel > I am one, sir, that comes to tell you your daughter and the Moor are now making the beast with two backs.

I am one, sir, that comes to tell you your daughter and the Moor are now making the beast with two backs.

13. Mai 2014

Kuss_Ghurab_ConcabilleEin bisschen Shakespeare zur Betitelung einer kolorierten Skizze für Sey – alles für Drogen! Genauer gesagt: Alles für Fortitude-Stims! Gestern hatte ich vorm Raid vergessen, Stims zu holen und hatte nur noch Gerümpel-Stims im Inventar. Also hat Sey, die noch auf der Flotte war, eine Runde Aufputschmittel ausgegeben. Ich wollte dafür bezahlen, aber da kam dann nur der schon ominöse Satz „Gib mir ´n Kuss“ zurück. Weil aber nun Illjana und Sherku (als gestern am Raid beteiligte Chars von Sey und mir) im RP nichts miteinander zu tun haben, dagegen Concabille und Ghurab schon länger umeinander herumtanzen … gibt es eben ein Bild, bei dem Saph „Ah-HAH!!“ schreien kann.

Und jetzt wieder zu Kordath/Valen, vallah!

Advertisements
Schlagwörter:
  1. KendrickMcMillan
    13. Mai 2014 um 11:11 am

    Die sind ja naggisch o.O
    Kein Wunder das die ganze Galaxis ins Chaos stürzt *ggg*

    • 13. Mai 2014 um 11:13 am

      Und beides Sith. Und Meisterin und Schüler. Üble Sache. Wir werden alle sterben.

  2. KendrickMcMillan
    13. Mai 2014 um 11:16 am

    Meisterin und Schüler auch noch….oh wir sind alle verdammt, das wird die Macht erschüttern, da fällt sogar noch der Imperator von der Keramik

    • 13. Mai 2014 um 11:28 am

      Ne, der hat so ´nen Altersheim-Klostuhl. Da ist er drangetackert. Der Imperator fällt niemals vom Thron!

  3. KendrickMcMillan
    13. Mai 2014 um 12:28 pm

    ahhh, nun versteh ich auch die aussage, den Imperator kann niemand vom Thron stürzen…..k

    • 13. Mai 2014 um 12:32 pm

      Und der Dark council spricht mit ihm maximal durch die Klotür. Deshalb die Notwendikeit der „Voice of the Emperor“. Die „Empereror´s Hand“ holen dann mal neues Papier ..

  4. Ro'ia
    13. Mai 2014 um 12:51 pm

    Lass das ja nicht Zso’eb sehen die kocht über vor Wut. 😀 Nur Spaß. Hübsches und wie immer gelunges Bild. Ich merke wieder wie ich gerade die Leute beneide die zeichnen können und ich nur regelrechtes Gekrakel hin zauber.

    • 13. Mai 2014 um 12:55 pm

      Ach was, Zso’eb ist dann sicher eher unglaublich erleichtert, dass der unangefragte Verlobte sich anderweitig beschäftigt. 😀

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: