Startseite > Gebastel, Star Wars - the old Republic > Illustration: Cipher 69

Illustration: Cipher 69

28. Mai 2014

Aik hat lange genug gewartet – hier das Bild seiner Agentin Lisreya, die natürlich keine Cipher-Agentin ist, die gibt´s schließlich (wahrscheinlich) nicht mehr seit die Imperial Intelligence zur Sith Intelligence wurde. Die genauen Strukturen sind zwar nicht bekannt – aber ist ja egal. Lisreya ist eine Echani und Assistentin des Miraluka-Sith-Agenten Qird. Sie ist dafür verantwortlich, dass der Sith, der als Miraluka keine Farben sehen kann, nicht in rosa Ballonseidehosen herumläuft. Nicht nur dafür, selbstverständlich.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. Johanna
    28. Mai 2014 um 12:05 pm

    Mein absoluter Spontankommentar hierzu:
    „Überall ist Wunderland
    Überall ist Leben
    Bei meiner Tante im Strumpfenband
    wie irgendwo daneben.“
    Joachim Ringelnatz

    • 28. Mai 2014 um 12:08 pm

      Sie trägt im RP nichtmal Strümpfe. Die sind eine Erfindung von mir, um Aik (den Spieler dahinter) ein bisschen zu verarschen.

  2. 28. Mai 2014 um 3:09 pm

    Sehr schick geworden 🙂 ich mag diesen halb nachdenklichen, halb neckischen Blick. Und das Strumpfband!

    • 28. Mai 2014 um 5:06 pm

      Ich wette, das Strumpfband samt Strumpf muss ich wieder entfernen. 😀

  3. 28. Mai 2014 um 3:11 pm

    Hihihihi….. 69

  4. Kathro
    29. Mai 2014 um 1:10 am

    Damit dürfte klar sein, dass der Auftrag für „Röckchen“ nur noch eine Frage der Zeit ist…vielleicht nicht ganz so „züchtig“ und ggf. eine „Renate Richter“ Vorlage.

    • 29. Mai 2014 um 8:54 am

      Klamottenmäßig sind Röcksche und Lis ja fast identisch. Und ist Röcksche unzüchtig? Für Khalb ist sie eher eine große Schwester. 🙂

  5. Kathro
    29. Mai 2014 um 1:17 pm

    Reine Nachricht: Schau mal in unser Forum 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: