Startseite > Diverses, Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Von Wahnsinnigen umgeben. Auf eine gute Art und Weise.

Von Wahnsinnigen umgeben. Auf eine gute Art und Weise.

29. Mai 2014

Pinup_Ghurab_von_CsanIch biete seit ein paar Wochen den „Ich zeichne Deinen Charakter, wenn Du dafür 500.000 Credits in die Gildenkasse des Sturmregiments zahlst“-Service an, der auch recht rege angenommen wird. Es soll unser Gildenschiff finanzieren und geht gut voran. Und dann heute … bekome ich DAS HIER OBEN. Diese Wahnsinigen haben tatsächlich Csan vom Haus der Schatten (der Gilde, mit der wir zusammen raiden) mit einem Rascal´s Toothpick bestochen, um meinen Charakter Ghurab zu zeichnen.

Ich musste unglaublich lachen, als ich meinen Grumpy Sith so als Pin-up sah. Und von Sey kam „Das hängt jetzt bei Concabille im Spind“.

Großartig. Ich bin entzückt und begeistert und gehe nächste Woche beschwingt das nächste Bild (Clares WoW-Char) an.

Alles für den Teckel, alles für den Club, mein Leben für Ner‘ zhul.

Danke, Leute! Und natürlich auch – danke Csan!

Advertisements
Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: