Startseite > Diverses > Es ist an der Zeit, einen Blurrg zu schminken.

Es ist an der Zeit, einen Blurrg zu schminken.

4. Juni 2014

Wann diese Zeit genau ist, kann ich nicht sagen. Soviel Raum in meinem Leben haben diese putzigen Tierchen bisher noch nicht eingenommen. Aber andere Zeiten kann ich ziemlich genau eingrenzen. Zum Beispiel den richtigen Zeitpunkt, das Blog mal wieder ein paar Tage (tbd) in Ruhe zu lassen. Wenn der Ärger den Spaß überwiegt, muss man eben manchmal ein paar Schritte zurück machen. Außer natürlich man hat enormes Sendungsbewusstsein und fühlt den inneren Drang, sich mitzuteilen. Okay, den fühle ich meistens auch, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier dicht mache, weil ich ratlos oder genervt bin oder mir schlicht und einfach die Lust abhanden gekommen ist. Im Hiatus zu erreichen bin ich über die üblichen Kanäle.

Advertisements
Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: