Startseite > Albernes, Gebastel > Wieder mal: danke!

Wieder mal: danke!

10. Juni 2014

Am Wochende gab es einen Cartel Market Sale bei dem es einige Goodies für 10% ihres üblichen Preises zu erstehen gab. Die Angebote wechselten stündlich. Ich habe auf diese Art ein CorSec Electro Baton (keine Ahnung warum, es ist cool) und die Golden Scalene Armor (siehe Electro Baton) erworben. Leider fiel der Verkauf der Additional Character Slots auf 2 Uhr nachts … und da war ich nicht mehr da. Kathro hat aber groß zugeschlagen und will mir zwei davon abgeben. Dafür gibt´s als Dank ein Bild von einem Ballet tanzenden Lord Tragos. Was für einen Dankbarkeitswert ein solch despektierliches Bild unseres Cheffe hat ist natürlich diskutabel.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. 10. Juni 2014 um 12:39 pm

    Der glänzende Arsch … herrlich 😀 ich gaube, ich muss jetzt jedes Mal lachen, wenn ich den werten Lord ingame sehe …

    • 10. Juni 2014 um 12:43 pm

      Im PvE trägt er ja eine andere Rüstung. 😀

  2. Kathro
    10. Juni 2014 um 8:42 pm

    Also zieh ich ihm nun die schwarze Latexhose an?

    • 10. Juni 2014 um 9:13 pm

      Macht ´nen guten Arsch wie´s scheint.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: