Startseite > Diverses, Gebastel, Star Wars - the old Republic > Prinzipiell ist man ja nie zufrieden

Prinzipiell ist man ja nie zufrieden

12. Juni 2014

Weshalb ich auch während des Zeichen- und Kolorationsprozesses zunehmend den Glauben an manche Partien dieses Bildes verloren habe. Es soll Illjana darstellen, die Sekretärin von Lord Tragos, ehemalige Piratin, Mechanikerin für Swoop-Bikes, Rüstungslackierein, „Bro“ von Khalb und ja, das ist ein Collar um ihren Hals.

Ich habe etliche Issues mit diesem Bild, kann aber nicht auf alle den Finger legen. Mal sehen, ob ich doch noch irgendetwas korrigiere.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Kathro
    12. Juni 2014 um 2:17 pm

    Selbst wenn man prinzipiell nie zufrieden ist, finde ich es einfach nur super 🙂 Danke dafür!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: