Ecce Bantha!

5. Juli 2014

Es hat doch noch geklappt – Kathro konnte den Raptor gegen ein Bantha tauschen (Yay dafür! Mighty rad commerce-skillz!) und ich habe ihm das Bantha abgekauft. Jetzt reite ich damit herum, beobachte die hypnotischen Bewegungen des mobilen Teppichs und bin zufrieden.

Fast.

Nun fehlt mir ja noch der Raptor. Aber den kann ich von Valen bekommen. Die dafür aber (logischerweise) Geld sehen möchte. Eine Million kann ich in Form eines Bildes abzahlen, vier Millionen muss ich irgendwie zusammenkratzen. Keine leichte Aufgabe, wenn man gerade das Gesamtvermögen für einen stinkenden Zotteluntersatz ausgegeben hat. Aber ich kriege das hin. Dailies, Dailies, hoffentlich bald Asation im Gruppenfinder und dergleichen. Dailies zum Beispiel. Oder Dailies. Vielleicht gingen auch Dailies.

Dafür fallen meine Pläne, das Temple Guardian-Set zu vervollständigen, hintenrunter. Schade drum. Aber vielleicht kaufe ich mir doch noch Kartellpakete und versuche mein Glück. That was a joke, haha, fat chance.

Übrigens wurde, kaum dass ich das Bantha unter den felligen Arschbacken meines Cathar geparkt hatte, auf der Flotte ein unschuldiger Varactylreiter zu einer Handtaschenmasse gepresst. Von einem unidentifizierten Rancorreiter in Begleitung eines noch unbeschilderten Bantha. Zeugen werden gesucht, sollten sich aber besser überlegen, ob sie wirklich ausagen möchten. Derweil verschwinden Kathro und ich mit unseren blitzhässlichen Monsterreittieren glücklich in den Sonnenuntergang.

Heute werde ich wieder den ganzen Tag lesen. Gestern war ich schon ziemlich produktiv. Das klingt jetzt, als hätte ich ein gemütliches Wochenende, dabei ist sowas ganz schön anstrengend. Nicht nur Fehlersuche und Stringenzkontrolle – auch noch Diskussionen mit der Autorin! Aber Spaß macht es auch. Und ich bin sicher, dass das Endprodukt sich lohnen wird.

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. Varaktylhandtaschenproduzent
    5. Juli 2014 um 11:12 am

    Freut mich wirklich für dich- und die Umsetzung als Blogeintrag ist wie üblich genial 🙂

    • 5. Juli 2014 um 7:55 pm

      Hey, banthas sind SPASS!!
      Nochmal danke! 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: