Startseite > Diverses, Gebastel, Star Wars - the old Republic > Ze making of Lieutenant van Arden

Ze making of Lieutenant van Arden

8. August 2014

Zwei Bilder in zwei Tagen. Ich hatte Tritt von der Muse der Tragödie. Diesmal Lienas für Csan. Der Wunsch war, dass die Frau Lieutenant locker dargestellt würde, da sie nicht ganz so ein steif-imperiales Brett ist. Als Anregungen kamen „Zigarren“ und „Whiskey“ hinzu, was irgendwie nach Concabille klang. Ich habs versucht. Ich habe mich an der Hand verkünstelt, damit die auch zigarrenhaltetauglich wird (da findet man zwar einiges an Referenzmaterial aber wenig brauchbares) und dann stellte ich fest, dass es in beiden Händen völlig beknackt aussehen würde. Alkohol passte irgendwie auch nicht.

Also nochmal ganz was Neues, nur um Lienas ihrer Laster fröhnen zu lassen? Nein, das erschien mir doch etwas zu viel des Gezwungenen. Also habe ich beschlossen, dass Herumliegen schon als „locker“ zählt.

Hoffen wir einfach mal, dass es gefällt!

Schlagwörter: ,
  1. 8. August 2014 um 4:21 pm

    Ich finde es einfach super 😀 und hey, die Zigarren und der Alk waren eine Möglichkeit, kein Muss. Wenn’s nicht passt für die Zeichnung, dann passt es nicht.
    Die lockere Haltung und ihr entspanntes Aussehen gefallen mir ausgesprochen gut, das bildet den Charakter sehr genau ab – sie hat halt keinen militärischen Stock im Arsch wie so manch anderer (*hust* Captain Stryder-Garrde! *hust* 😀 )
    In sofern: Danke für die Mühe – mir gefällt’s!

    • 8. August 2014 um 5:23 pm

      Das kann man gar nicht genug husten mit dem Stock und so! 😀
      Freut mich, dass es Dir gefällt!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
