Startseite > Uncategorized > Das neue Kind auf dem Spielplatz

Das neue Kind auf dem Spielplatz

19. August 2014

.. nun, nicht direkt „neu“. Star Citizen ist schon seit einiger Zeit der nächste Messias. Ich hatte es bisher nicht wirklich auf dem Schirm, da alles, was ich so hörte, eher nach einer verqueren Hardcore-Zocker-Verbissenheits-Sache klang, bei der es hauptsächlich darum zu gehen schien, welches MMO-Urgestein („Damals hatten wir noch Permadeath, ihr Loser! Und jeder konnte jeden Looten! Und wir fanden das gut, denn wir waren die Elite und nicht solche weichen Casuals!“) die größten Eier vor sich hertragen konnte.

Aber Kathro hat immer wieder davon geschwärmt und mir neulich diesen Trailer (ja, ich weiß, Kubrick ist lahm und uralt und überhaupt! Davey, Davey, why are you such a dick?) gezeigt. Und sich darüber ausgelassen, dass man dort auch an die Casuals denken würde (ich bin so casual, ich trage fast eine Windjacke!) und man praktisch alles tun könnte. Außerdem wäre es irgendwie auch Firefly-mäßig. Und damit hatte er mich. Jetzt beobachte ich das Ganze und werde mal genauer hinsehen, ob das für RP taugen wird.

Aber erst einmal steht natürlich etwas ganz anderes auf dem Plan. SWTOR-Housing! Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: