Startseite > Star Wars - the old Republic, Technik > So viele „x“ in nur einem Satz!

So viele „x“ in nur einem Satz!

26. August 2014

Glückwunsch an mich zum kompletten Verfehlen des Klassenziels! Deshalb ein albernes Bildchen mit Ghurab. Aber neben einer kleineren Grumpyness mache ich mir nicht unendlich viel daraus. Ich bastle lieber weiter an den RP-Räumlichkeiten, genieße, dass Rüstungen im GTN grade spottbillig zu erstehen sind und mache .. yeah, RP!

Khalb hat es endlich geschafft, Illjana in ihrem Büro aufzusuchen und mit ihr über eine Zukunft für die zwei Jungmandos zu sprechen. Ergebnis des Ganzen gibts im nächsten IC-Bericht.

Und hier noch ein paar Bilder von Tatooine. Die Mandos haben jetzt sogar eine Art Cantina.

Bantha und Dewback als regionstypische Deko im ersten Hof. Ja, es gibt mehr als einen.

Sherkus Rüstungsbearbeitungswerkstatt. Mittlerweile (nach Aufnahme dieses Bildes) kam noch etwas dazu, das eine Art kleine Schmiede simuliert.

Minenkarren! Aus Hammer Station. Ein Geschenk der Gilde. Die wollte auch sonst keiner haben. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Zu meinem Schmied passt das perfekt!

Outdoor-Sitzecke bei vierzig Grad im Schatten. Gemütlichkeit in ihrer mandalorianischsten Form (falls sich dann noch jemand prügelt, versteht sich).

Ein Wohnraum unter der Erde. Gemütlich (schon wieder) und mit Trophäenbanner. Dazu ein Poster mit einem Blaster drauf. Schon wieder Gemütlichkeit!

Ich habe Lust, langsam mal Familie Karaz in Worte zu fassen. Damit die anderen Familienmitglieder-Spieler etwas haben, an dem sie sich entlanghangeln können. Ich glaube, das gehe ich an …

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: