Gedeckte Farben

14. September 2014

Das ist das Farbergebnis. Lord Tragos wollte weniger bonbonbunte Mandalorianer in seinen Diensten also bekam er das auch. Wenn der Grund den zwei Jungs auch ziemlich rätselhaft bleibt. Immerhin zeigt man als mando’ad gern, was man so hat und was man sich verpflichtet fühlt. Aber … naja, Sith eben! Die mögen es düster, dunkel, kellerfarben. Sack und Asche und Blut.

Und auch in der Form sind wir jetzt einheitlich. Wobei die Stiefel auf den Bildern nicht stimmen, aber so verdammt gut dazu aussehen. Leider braucht man Champion-Ruf bei GSI um die kaufen zu dürfen. Und extra von Null bis zur zweithöchsten Rufstufe prügeln will Sey auch niemand zumuten.

Trotzdem: schick sindse.

Und der Rest? Elite Mercenary Helmet/Greaves/Gauntlets habe ich mit Sherku gebaut und Rholan Dyre´s Chestguard und Belt hatten wir beide schon im Schrank.

Als Standardstiefel kommen dann noch welche von irgendeinem der zahlreichen Triumvirate-Sets dazu. Die sehen alle gleich und gut aus.

Jetzt sind die beiden Buben also fast bereit. Nur noch ein wenig Levelarbeit für Garrm, damit er auch in die Klamotten passt und dann geht es weiter.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: