Dinge, die ich nicht tue

17. November 2014

Eine Zeichnung von Dingen, die ich nicht tue zum Beispiel. Ich spiele nicht auf Republikseite. Und ich spiele keine Damagedealer. Außerdem spiele ich in SWTOR keine weiblichen Charaktere, da sie mir nicht gefallen (die mit-gezogener-Waffe-Laufen-Animation ist jenseits von gut und böse).

Aber der XP-Schub vor der Erweiterung stellt seltsame Dinge mit einem an, also habe ich mir diese Gunslinger-Lady erstellt. Außerdem hat der Alderaan-Plot so große Dimensionen angenommen, dass ich das Gefühl habe, nicht mehr mitzukommen und sowieso weder zu erfassen, was läuft, noch die Möglichkeit, rechtzeitig zu reagieren, so dass ich mich erst einmal ein wenig zurückziehe, bis ich wieder das Gefühl habe, einen sinnvollen Beitrag leisten zu können, damit ich niemandem reingrätsche.

Sie ist eigentlich ein Cyborg und hat jede Menge Metall im Gesicht – aber ich konnte mich nicht mehr erinnern wo dieses Zeug genau sitzt, weshalb ich es in dieser Stufe der Vorzeichnung erst einmal weggelassen habe.

Und jetzt zu etwas fast völlig anderem. Diesem Video.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. Cahrun aus Corcyrus
    20. November 2014 um 1:35 pm

    Hallo, gerne würde ich Kontakt mit Dir aufnehmen bezüglich Deiner Gor-Karte. Ich möchte Sie innnerhalb eines Rollenspieles nutzen und weiterentwickeln. Bitte nimm Konatkt mit mir auf cahrun ä t web.de

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: