Startseite > Uncategorized > Run, Zombies!!

Run, Zombies!!

15. Februar 2015

Ich wollte Dark zeigen, was für ein immens stimmungsvoller Horrorfilm-Flashpoint „Kaon under Siege“ ist. Und das möglichst ohne Storyspoiler.

Deshalb also völlig story-irrelevante Bilder mit praktisch keinen Hinweisen darauf, was jederzeit mit gruseligen Geräuschen um die Ecken kommen kann.

Ein Kino! In SWTOR. Finde ich einerseits sehr cool – andererseits frage ich mich, was an 2D-Vorführungen in einer Welt, in der 3D-Hologespräche zum Alltag gehören, so spannend sein kann. Aber: Schönes Testbild.

Nichts Schlimmes kann je in punktuell beleuchteten, irgendwie vernachlässigt wirkenden Kanalisationsabschnitten passieren. Ehrlich!

Kaon ist rein designmäßig eine Art weniger verwüstetes Corellia. Oder mehr verwüstet. An manchen Stellen.

Ich habe natürlich nicht erst Horden von … Dingen umhauen müssen, um so ein friedliches Untergrund-Bild machen zu können.

Ich kann nur wiederholen: Es besteht absolut kein Grund zur Sorge, dass diese Stadt so seltsam grünlich aussieht. Das ist dort eben so Brauch.

Und zum Abschluss: Diese Leute sind nicht tot. Sie .. ruhen nur. Sehnen sich vermutlich nach den Fjorden.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. 15. Februar 2015 um 10:33 am

    *lacht* Guten Morgen und vielen Dank. Ich bin nach Deinem Bericht wirklich beruhigt und sehe dem Flashpoint tooootal entspannt entgegen. Wenn ich mir das so anschaue hätte ich den gestern laufen sollen, am Valentinstag. Wäre doch passend. Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön! Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich die Welt durch Deine Kamera sehen darf. Du siehst mit 10 Bildern mehr, als ich wenn ich 1h dort herumlaufe.

    • 15. Februar 2015 um 10:37 am

      Hey, es ist wirklich ganz friedlich dort! 😀 Hab Spaß! (Das ist mit 186er Klamotten wirklich gut zu packen. Du kanst aber auch statt Hardmode den Normal Mode laufen, dann ist es völlig entspannt – gibt aber keinen hübschen Generator fürs Housing)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: