Die Invicta und der Kolibri

20. Februar 2015

Nach einigen Tagen mit reinen Text-Posts gibt es heute nur ein Bild. Sey war gestern nicht gut drauf also habe ich ihr heute ein Bild von Concabille mit Tannan gezeichnet. Eigentlich wollte ich das alberne Manga-Alternate-Universe-Bild fertigmachen … aber es gelingt mir einfach nicht, das überzeugend japanisch hinzubekommen. Prinzipiell nichts Schlechtes, da man das Animegefrösel kaum noch aus den Fingern kriegt, wenn man es mal drin hat. Und das möchte ich nun wirklich nicht!

Ich habe Concabilles neue Buttermesser-Kaiserschnitt-Narbe vergessen. Aber vielleicht hat die ein ästhetisch begabter Medidroide mittlerweile auch einfach entfernt. Wenn er schonmal dabei war.

Und ich habe neue kybernetische Augen für die Invicta erfunden. Einfach so.

Advertisements
Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: