Startseite > Diverses, Gebastel, Out Of Character > Und wieder nur Gezeichnetes ..

Und wieder nur Gezeichnetes ..

5. März 2015

Stella, die neue Ghoulin des fast genauso neuen Ravnos Kescha.

Ich habe immer noch keinen Antrieb, Geschichten zu schreiben. Vielleicht am Wochenende. Obwohl ich dann wohl eher Geschichten lesen werde, da mir die „Besitzerin“ von Kescha eine Short Story schicken will, auf die ich mich sehr freue. Vampire-Geschichten sind immer großartig, wenn sie aus der eigenen Spielrunde kommen. Und in diesem Fall nochmal besser, weil besagte Mitspielerin so gut schreibt, dass man seinen Hut ziehen und sich geradezu chinesisch verbeugen möchte. Wenn ich jemals auch nur annähernd so gut werde, habe ich es geschafft. Wobei sie eher den schnörkellosen Hemmingway-Stil pflegt und ich bekanntermaßen völlig beratungsresistent in Schachtelsätzen und bukolischen Adjektiv-Wiesen schwelge.

Man kann nicht alles können!

Advertisements
Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: