Startseite > Albernes, Gebastel, Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Die „Worst Cat“ von Star Wars – der Blurrg

Die „Worst Cat“ von Star Wars – der Blurrg

29. März 2015

Das Internet brütet kollektiv immer mal wieder völlig entzückende Dinge aus, über die ich mich manchmal zu spät, manchmal zur Stundes des Hypes, fröhlich beömmeln kann. Eines davon war: Worst Cat! Worst Cat ist all das, was man bei einer Katzenrasse nicht haben möchte. Worst Cat ist unkuschelig und schleimig. Worst Cat ist unproportional und irgendwie gar nicht niedlich. Worst Cat ist eindeutig kein gutes Haustier. Worst Cat ist vermutlich sogar noch schlimmer als Catsnake. Oder Foundcat.

Im Star Wars-Universum gibt es auch eine Worst Cat. Und das ist eindeutig der Blurrg. Was manche Leute nicht daran hindert, Blurrgs zu lieben und jedes Blurrg-Pet mit Hingabe zu sammeln. Und ganz schlimm wird es, wenn die Leute mich auch noch bitten, Bilder von Worst Cat Blurrg zu zeichnen.

Gar nicht zu reden davon, wenn diese Leute auch noch wollen, dass Worst Cat Blurrg ein Admiral-Nelson-Gedächtnisoutfit trägt!

Seltsam aber so steht es geschrieben! Ein Nelson-Blurrg für Kathro. „Kiss me, Hardy!“ – „I´d rather not, Sir!“

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: