Smooth Criminal

23. April 2015

Schon wieder eine NSC-Rolle in letzter Minute! Es fand sich kein Space-Piraten-Captain für die Gruppe um Tilda, die auf der suche nach dem Blauen Kristall war, also sprang ich ein.

Ich hatte fünf Minuten, mir einen Charakter aus den Fingern zu saugen. Und es wurde dieser: Captain Lab, ein Ex von Frau Karamasowa und ziemlich von ihr angepisst, da er sie das letzte Mal sah, als sie durch eine Luftschleuse entschwand, während er ans Bett gefesselt zurückblieb und eine imperiale Patrouille das Schiff enterte.

Daher: Originale Captain-Jack-Sparrow-Reverse-Begrüßung. Illjana bekam eine geschallert.

Das RP war amüsant. Es gab noch die Crew des Captains, die schon bei Ankunft des Besuchs völlig breit war. Und es wurde nicht besser, als es als Gastgeschenk von Saqr liebevoll seltsam fermentierte psychotrope Pilze gab.

Die Party lief etwas aus dem Ruder.

Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass es der sneaky Illjana gelang, den Captain nicht nur von Oberbekleidung zu befreien, sondern ihm auch noch den um den Hals getragenen blauen Stein gegen eine Kopie auszutauschen.

Mir hat es viel Spaß gemacht, den unglaublich gespreizten Piraten zu spielen. Ein gebildetes, gewissenloses Arschloch mit erstaunlich politisch korrekten Ansichten. Sehr schräg. Fast zu schade, um NSC zu bleiben. Vielleicht taucht er ja nochmal als Nebenrolle auf.

Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: