Startseite > Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Dazwischengeworfenes Bildmaterial

Dazwischengeworfenes Bildmaterial

18. Mai 2015

Als erstes das Wesentliche: Captain Labs Arsch. Ja, viel bedeutender wird es heute nicht mehr. Weiße Latexhosen. Weil ich es kann. Und dann das geschäftsmäßige Ende von Timsahs Blaster. Weniger sexy, dafür bedrohlicher. Und man sieht gut, dass diese Waffe einfach unglaublich schick aussieht. Und als Letztes Nauras, der Allround-Diener-Leibwächter-Mann-fürs-Grobe der Karaz-Familie. In „100 percent done with your shit“-Pose. Gut, das war jetzt nicht so furchtbar viel Pixelgedöhns. Aber da es morgen wohl wieder nur Text gibt, musste etwas Buntes sein. Zum Ausgleich. Feng Shui und so. Damit Niemandem der Drache der Traurigkeit in den Hintern fliegt. Ommm!

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: