Startseite > Gebastel, Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Lekku-freundliche Beskar’gam

Lekku-freundliche Beskar’gam

9. Juni 2015

Mandalorianer gibt es in allen möglichen Farben und Formen. Gemeinsam sind ihnen allen die Resol’nare, die sechs Handlungen. Eine davon ist, die traditionelle Rüstung, die Beskar’gam, zu tragen. Je nach Physiognomie hat das eigene Problematiken. bei Twi’lek zum Beispiel die beiden langen Lekku am Hinterkopf. Wohin damit? Gepanzert müssen sie ja schließlich auch werden!

Ich habe für meinen Twi’lek-Mando’ad einen Helm gezeichnet, der flexible Fortsätze für die Lekku hat. Bleibt die Schwierigkeit, ein Jet-Pack zu benutzen, ohne sich die Fleischzöpfe abzusengen oder – falls in diesen Metallteilen – zu kochen.

Tja, da muss man wohl durch und einfach auf dem Boden bleiben. Oder die gepanzerten Lekku dann per Magnet an den Jet-Pack-Seiten fixieren.

Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: